Neu: alverde Lipgloss 50 Blazing Coral und 27 Starlet Orange

alverde_Lipgloss_27_Starlet-Orange_50_Blazing-Coral

Im Testpaket von alverde NATURKOSMETIK hatte ich unter anderem diese beiden Lipglosse

  • Color & Care Lipgloss in der Farbe 50 Blazing Coral
  • Lipgloss in der Farbe 27 Starlet Orange

Beide sind recht zart in der Wirkung und machen durch schönen Glanz optisch volle Lippen. Starlet Orange hat sehr viele Glitzerteilchen in Orange-Kupfer. Das ist sicher Geschmackssache – ich mag das zu abendlichen Make-ups an warmen Farbtypen mal ganz gerne.

alverde_Lipgloss_27_Starlet-Orange_50_Blazing-Coral_SwatchBlazing Coral ist auf den Lippen farblich bei mir quasi nicht zu sehen. Auf dem Handrückenswatch ist im oberen Bereich zu sehen, dass es ein gaaaanz zartes Rosa ist. In der Tube kann ich noch ganz feinen Goldglimmer erkennen. Das ist ein Lipgloss für alle Frauen, die eigentlich ein farbloses Gloss suchen, nur superzart geschminkt wirken möchten oder extrem hellhäutig sind und mit allem anderen gleich zu überschminkt wirken. Dafür ist es perfekt.
___
Das Produkt in diesem Beitrag wurde mir von dm oder der zuständigen PR-Firma kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Der Beitrag gibt meine ehrliche, freie und subjektive Meinung wieder.

Ein Gedanke zu „Neu: alverde Lipgloss 50 Blazing Coral und 27 Starlet Orange

  1. Pingback: Produktneuheiten bei alverde NATURKOSMETIK ab September 2012 | Mode & Stil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.