Aktion Buntes 2014

Aktion Buntes 2014 von Blog www.meyrose.deBringt Farbe ins Spiel und zeigt mir Outfits oder Accessoires mit der Farbe des Monats!

Spielregeln für die Aktion Buntes 2014

  • Am Monatsbeginn gibt es hier bei mir einen Beitrag zur Farbe des Monats.
  • Ihr könnt am Ende des Beitrags einen Link zu Eurem Post eintragen.
  • Die Linkliste ist den ganzen Monat geöffnet.
  • Jeder darf mitmachen.
  • Aktion Buntes 2014 von Blog www.meyrose.deDas Logo für die Aktion dürft Ihr auf Euren Blogs und in sozialen Netzwerken im Zusammenhang mit der Aktion gerne verwenden. Es wurde von mir erstellt und die Rechte liegen bei mir.
  • Wenn Ihr Eure Bilder auf Pinterest, Instragram, Twitter, Facebook & Co zeigt, verwendet gerne dazu den Hashtag #buntes2014

Monatsfarben 2014

Januar – Grün
Februar – Silber
März – Pink
April – Blau
Mai – Weiß
Juni – Gold
Juli – Türkis
August – Gelb
September – Lila
Oktober – Braun
November – Schwarz
Dezember – Rot

Ich freue mich auf Eure Beiträge und Fotos!

Inspiriert haben mich zu der Aktion Bine und Andrea mit dem Fotoprojekt color me happy 2013, das in 2014 leider nicht weitergeführt wird.

Logos für einzelnen Monate zum Download

Aktion Buntes 2014 JanuarAktion Buintes 2014 Februar Silber Aktion #Buntes014 März Aktion #Buntes2014 im Blog www.meyrose.de April 2014Aktion #Buntes2014 im Mai mit weiß Aktion #Buntes2014 bei www.meyrose.de im Juni mit Gold Aktion Buntes 2014 Juli Aktion Buntes 2014 im August mit Gelb Aktion Buntes 2014 im September mit Lila Aktion Buntes 2014 im Oktober mit Braun Aktion Buntes 2014 im November mit Schwarz Aktion Buntes 2014 im Dezember mit Rot

 

48 Gedanken zu „Aktion Buntes 2014

  1. Pingback: Mutiger Montag Sammelpost | meyrose

  2. Liebe Ines, auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, selbst wenn du im Bett liegst. Ich habe das auch schon gemacht. Für mich ist Silvester nichts besonders. Morgen ist alles beim selben, nur dass ich 2014 schreiben werde. 😉
    Viel Glück und Gesundheit. Herzliche Grüße Cla

  3. Hi Ines,

    na dann muss ich mal gucken, ob ich was Grünes im Kleiderschrank habe 🙂 Noch schwieriger dürfte allerdings der Februar werden. Ich hatte mal eine silberfarbene Bluse, die hab ich dann aber irgendwann meiner Mutter geschenkt. Die Bluse war nämlich so ein Hinguckerteil, dass ich sie damals unmöglich mehrfach(!) zum Ausgehen tragen konnte 😉

    Ich wünsche Dir auch alles Gute fürs neue Jahr!

    Lg, Annemarie

    • @Annemarie
      Silber kann gerne doch auch ein Accessoire sein. Und ist Dein langer Rock nicht grün? Dir auch alles Gute für 2014!

  4. Hallo Ines,

    oh, das klingt toll, da mache ich bestimmt mal mit! Schon wegen der Herausforderung, da meine Lieblingsfarbe eindeutig Schwarz ist 😉

    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe für das neue Jahr!
    Schön, dich auch gefunden zu haben!

    LG Sonja

  5. Liebe Ines,
    das ist ja eine tolle Idee, da werde ich auf alle Fälle mitmachen. Meinen Jahreswechsel verbringe ich auch im Bett – allerdings nicht ganz freiwillig 🙂 Ich wünsche Dir alles Gute für 2014 – vor allem Gesundheit und Glück und ich freue mich auf viele weitere post von Dir – alles Liebe Conny

  6. Pingback: Aktion Buntes 2014: Grün | meyrose

  7. Das ist ja genau mein Thema. Danke für die tolle Aktion! Meine derzeitige Lieblingsfarbe Burgundy fehlt auf der Liste … stattdessen Grün. Da muss ich feststellen, das es auch in meinem Kleiderschrank vernachlässigte Farben gibt, denn Grün gibt es als Pistazie, Mint und Olive – aber Grüner wird’s nicht…

    • @Farbenfreundin
      Burgundy trage ich auch gerade gerne. Es steht nicht in der Liste, weil ich die Farben möglichst wenig konkret genannt habe, um möglichst viel Interpretationsspielraum für die Teilnehmer_innen zu schaffen. Der eine nimmt bei Grün mit Tanne teil, der nächste in Pistazie – ist ist für jeden vielleicht etwas dabei. Dein Burgunder kann dann im Dezember zur Geltung kommen, wenn Rot an der Reihe ist. Die Farben für das ganze Jahr siehst Du hier: http://www.meyrose.de/2013/12/31/aktion-buntes-2014/
      Freue mich, wenn Du mitmachst!

  8. Pingback: Newsticals KW 1 - Gwenstical

  9. Pingback: Newsticals KW 1 | Gwensticaltest

    • @Sabina
      Bin schon ganz neugierig. Der Link funktioniert jedoch leider nicht 🙁
      Du kannst ihn auch gerne in die Linkliste im Post eintragen, wenn Du ein Foto dazu hochladen möchtest.
      LG Ines

  10. Oh wie schön, liebe Ines, dass ich dich und diese Aktion noch rechtzeitig bei Sabine http://achtstundensindkeintag.blogspot.co.at/2014/01/aktion-buntes-januar-2014.html entdeckt habe – oder sagen wir „mehr oder weniger rechtzeitig“ ;o))
    Ich habe nämlich bereits am 19. Januar ein „grünes Modeposting“ vom Stapel gelassen, und zwar dieses hier: http://rostrose.blogspot.co.at/2014/01/gegen-das-wintergrau.html
    Aber zu dem Zeitpunkt kannte ich die Aktion „Buntes 2014“ noch nicht und habe mich daher auch nicht mit dir verlinkt, nicht darauf hingewiesen etc. Glücklicherweise gab es einige Kommentare, in denen ich aufgefordert wurde, meinen neuen grünen Pulli doch AN MIR zu zeigen, und vorige Woche habe ich daher zusammen mit meiner lieben Blogfreundin Elisabeth ein „grünes Modeshooting“ unternommen. Gepostet werden die Bilder dazu nächste Woche, gerade noch rechtzeitig im Jänner. Wenn ich darf, will ich mich damit gern bei deiner tollen Aktion beteiligen :o))
    … (und dann mache ich mich auf die Suche nach Silber …)
    Ganz herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    *♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥

    • @Traude
      Ich freue mich ganz doll über Deine Teilnahme!!! Klar darfst Du das Logo online verwenden, um auf die Aktion hinzuweisen. Genau dafür habe ich gebastelt. Freue mich, dass Du über Sabines meinen gefunden hast. Habe auch gerade mal bei Dir vorbeigeschaut. Bin gepannt auf Dein Outfit!
      Liebe Grüße von
      Ines, die sehr auf Rosen steht

    • Wie schön, Ines 🙂
      By the way…jetzt hat auch das Hochladen des Fotos geklappt, beim „Grünen Januar“.
      Ich freu mich schon auf nächsten Monat 😉
      LG, Angela

    • @Angela
      Fein, habe Deine superschönen Stiefel gerade bewundert. Klasse! Freue mich auf weitere Bilder von Dir!
      Grüne Grüße
      Inea

  11. Pingback: Aktion Buntes 2014: silberner Februar | meyrose

  12. Pingback: Aktion Buntes 2014: Der März wird pink! | meyrose

  13. Pingback: Sonnengelbes Pink | meyrose

  14. Uiuiui, der März ist schon fast um und ich habe es immer noch nicht geschafft, Fotos für die Pinkaktion zu machen, so sorry. Dabei hätte ich schon etwas in der Farbe gehabt (sogar mehreres), bin derzeit aber so lustlos, was fotografieren (meiner Person) betrifft. Also verlinke ich auf den letzten Drücker mal was älteres, ok? Lg, Annemarie

  15. Pingback: Aktion #Buntes2014: Blauer April | meyrose

  16. Pingback: Buchreview: Buchstaben & Schriften | meyrose

  17. Pingback: Ankündigung der “white week” | meyrose

  18. Pingback: Mit weißer Jacke in den weißen Mai | meyrose

  19. Pingback: white week 3/5 | meyrose

  20. Pingback: Goldener Gewinn | meyrose

  21. Pingback: Aktion #Buntes2014: Türkis im Juli | meyrose

  22. Pingback: Aktion #Buntes2014: Goldener Juni | meyrose

  23. Pingback: Wohlfühlmode für Individualistinnen | meyrose

  24. Pingback: Übersicht (aller) (un-)regelmäßigen Blogaktionen | alexandralei.de

  25. Pingback: Übersicht (aller) (un-)regelmäßigen Blogaktionen - LexasLeben

    • Bisher habe ich für 2017 keine Jahresaktion geplant. Aber mir fällt bestimmt noch etwas ein 🙂 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.