Aktion #Buntes2014: Blauer April

Aktion #Buntes2014 im Blog www.meyrose.de April 2014

Auf PINKEN März folgt der BLAUE April. Bin noch ganz überwältigt davon, wie viele schöne Bilder in der Linkup-Collage im März zusammen gekommen sind. Danke Euch!

Kettenanhänger Gelbgold mit Saphir, Entwurf:  Ines Meyrose, Fertigung: Goldschmiede Mechlem

Tragefoto Meyrose #ootd 20140329 Kettenanhänger Gelbgold mit Saphir, Entwurf:  Ines Meyrose, Fertigung: Goldschmiede MechlemMein Beitrag im April ist der blaue Saphir im selbstentworfenen Kettenanhänger, den wieder mal die Goldschmiede Mechlem für mich gefertigt hat. Der Stein war früher in einem ganz anderen Kettenanhänger meiner Mutter. Ich habe die Kette übrigens 2006 entworfen bevor diese Anhängerart modern wurde. Etwas später habe ich etwas in dem Stil leider häufiger mal mit anderen Steinen in sehr günstig gesehen. Aber jetzt bin ich damit wieder eher alleine unterwegs. Das mag ich. Außerdem hat der Stein ein ganz besonders tiefes Blau.

Kettenanhänger Gelbgold mit Saphir, Entwurf:  Ines Meyrose, Fertigung: Goldschmiede MechlemDie Kette trage ich zum Pullover von Glasmacher und einem Tuch von Scandic, das ich kürzlich bei seiner Vorbesitzerin abgestaubt habe, die es nicht getragen hat. Mit dem Anhänger mache ich auch mit bei Sunnys Lieblingsstücken und Birgits MIXIT! Das Tuch kommt bei Papagena in die Liste.

Habt Ihr Lust auf die Aktion? Ich freue mich auf die Links zu Euren Bildern! Die Spielregeln findet Ihr hier: Aktion Buntes 2014.  Bitte ladet nur rechtlich saubere Bilder von Euch hoch, die Ihr auch verwenden dürft. DANKE!

34 Gedanken zu „Aktion #Buntes2014: Blauer April

  1. BLAU BLAU BLAU – ja ich liebe diese Farbe (wie sehr viel Blogger glaube ich) und ich bin froh, dass ich zu Deinem blauen April etwas beitragen kann! Ganz liebe Grüße zu Dir, liebe Ines – Bärbel

    • @Üffi
      Freue mich gerade sehr, dass so schnell ein Bild verlinkt wurde und Du die erste bist! Habe Deinen Beitrag gerade schon bei Dir bewundert. Tolle Foto!!!
      Dir auch ganz liebe Grüße!

  2. Pingback: Aktion Buntes 2014 | meyrose

  3. Jaaaa wunderbar – über Blau freue ich mich sehr – ist ja – wie bei Bärbel – auch meine Lieblingsfarbe und da kommt ganz sicher auch ein Beitrag von mir… 🙂 Vielen Dank für diesen blauen Monat und ich bin gespannt, auf die Links, die da kommen werden. Lieber Gruß Conny

  4. Also zu Blau fällt mir bestimmt etwas ein. Damit tu ich mich viel leichter als mit Pink. Sobald ich ein paar Bilder hab komm ich wieder.
    Deine Kette ist sehr schön. Ich mag dieses schlichte gerade Design. Im Stil erinnert sie etwas an die Ohrringe, die Du neulich gezeigt hast, die ich auch sehr mag.
    Lieben Gruß von Sabine

    • @Sabine
      Zu Blau passt ja schon alleine Deine eine Brille 🙂

      Ja, der Anhänger ist den Ohrringen ähnlich. Habe ich auf einem Blatt Papier in einer langweiligen Vorlesung über Distributionspolitik (Marketing) entworfen.

  5. Liebe Ines, deine selbst-designten Schmuckstücke haben wirklich das gewisse Etwas – schlicht, elegant und besonders! Dein Anhänger steht dir ausgezeichnet – und übrigens auch das „abgestaubte Tuch“ ;o))! Ich freue mich, dass ich nun auch bei BLAU dabei sein kann – der ab soluten Lieblingsfarbe meiner Tochter (vielleicht gewinne ich sie ja für ein paar blaue Modefotos? Mal sehen – die „pinke“ Eislaufaktion zum Märzbeginn war ja eher spontan und ungeplant… :o)) Mit meinem blau-pink-grün-geblümten Kleid bin ich nun jedenfalls auch im April dabei! :o))
    Alles Liebe und einen schönen April-Anfang, Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    • @Cla
      Danke Dir. In der Tat könnte ich mir den Anhänger mit seiner Geradlinigkeit auch bei Dir vorstellen 🙂

  6. Liebe Ines,
    blau ist mein Favorit in diesem Jahr. Ich habe zwar schon am 1.3. meinen Post veröffentlicht, aber natürlich habe ich dich im Nachhinein verlinkt ♥
    LG Sabine

    • @Sabine
      Danke für den schönen Look und Dein Verlinken. Dein Blau leuchtet sooo schön 🙂

    • @Papagena
      Danke Dir. Diese Woche passt es gut mit einem Tücherbeitrag am Dienstag, da habe ich gerne mitgemacht 🙂

  7. Schön, dass so viele Blau mögen! Ich nämlich auch und zum Glück ist es derzeit auch trendy und man findet viele Outfits in allen möglichen Blau-Schattierungen. Love it!
    Dein Schmuckstück ist ja echt toll. Ich habe irgendwie keinen Zugang zu Steinen, doch so elegant modern gestaltet gefällt mir das sehr gut. Wow und auch noch selbst-gestaltet! Wenn ich wieder zuhause am PC bin, lade ich auch mein Bildchen hoch, das ich zur Aktion BLAU beitragen möchte, versprochen.

  8. Liebe Ines,
    könnte ich Dir auch ein Foto per e-mail schicken, für Deine Aktion Buntes?
    Ich bin PC technisch nicht besonders begabt und mein Sohn weilt im Ausland.
    liebe Grüße Gabriele

    • @Gabriele
      Das kannst Du gerne machen, würde mich freuen. Ich würde es dann von meinem PC aus für Dich hochladen. Wichtig ist, dass Du mir der E-Mail erklärst, dass das Bild entweder von Dir stammt oder Du die Erlaubnis der Urheber sowie der auf dem Bild abgebildeten Personen eingeholt hast. Außerdem muss ich das Bild bearbeiten dürfen (beschneiden, komprimieren, glätten, damit die Datei kleiner für den Upload wird) und das Bild muss ansonsten rechtlich einwandfrei sein.
      Freue mich auf as Bild!
      Liebe Grüße
      Ines

    • Liebe Ines,
      das mache ich sehr gerne, Du hast eine sehr fröhliche Aktion ins Leben gerufen, es freut mich daran teilnehmen zu können.
      Liebe Grüße Gabriele

    • @Gabriele
      Danke Dir. Habe das schöne Bild, das Du mir per E-Mail gesendet hast, eingebaut. Passt perfekt zum Monatsmotto!
      Liebe Grüße
      Ines

  9. Ich habe mich wirklich sehr über Deinen blauen April gefreut liebe Ines. So sehr, dass ich gleich drei Mal die Gelegenheit zum Verlinken genutzt habe. Da sich der April zum Ende neigt, wird ein weiteres Mal wahrscheinlich nicht klappen… 🙂 obwohl mir bei Blau noch lange nicht die Ideen ausgehen würden. Aber zum Monatsabschluss wollte ich mich gerne noch bei Dir für die Möglichkeit zum Verlinken bedanken. Einen schönen Abend und nen guten Start in die neue Woche, herzlicher Gruß Conny

    • @Conny
      Gern geschehen. Ich freue mich so über all die tollen Beiträge – von Dir und den anderen <3

  10. Pingback: Honig an Jeans | meyrose

  11. Hallo liebe Ines – und JUHU, ich hab’s geschafft! Mein letztes blaues Posting ist online und bei dir verlinkt (und zu weiß passt es dann eventuell auch noch…) Alles Liebe, Traude

    • @Traude
      Danke für Deine vielen Beiträge. Die machen die Collage schön farbig. Das freut mich!
      Liebe Grüße
      Ines

  12. Pingback: Aktion #Buntes2014: Weißer Mai | meyrose

  13. So, stellvertretend für alle Bilder, für die du Links bei mir hinterlassen hast, schreibe ich diesen Kommentar: da hast du dir wirklich super schöne Stücke anfertigen lassen. Das Mondsteincollier ist ein Traum, schade, dass es offenbar beim Tragen wenig Freude bereitet. Aber im Gegenteil zu Kleidung darf Schmuck auch liegen. Danke, dass du mir noch einmal dein eigenes Schatzkästchen geöffnet hast!
    Viele herzliche Grüße! Bianca

    • @Bianca
      Danke Dir. Stimme Dir absolut zu: Schmuck darf (im Gegensatz zu Kleidung bei mir) auch in der Schatulle lagern und trotzdem bleiben.
      Herzliche Grüße
      Ines

  14. Hallo Ines,

    mein blaues Outfit bietet dieses Mal zwar keine Bluse, Rock, Schaltuch oder Jacke. Stattdessen dreht sich in meinem Beitrag alles um mein (tägliches) Gymnastik-Workout. Und dazu benötigt man ja auch die passende Kleidung. Und bei mir ist es eben ein blaues Trikot. Ich liebe es und für mein Workout, ist es genau richtig.

    Sehen kannst du es hier: http://jennifer-femininundmodisch.blogspot.de/2014/08/mein-workout-training-oder-etwas-fur.html

    Über einen kleinen Kommentar würde ich mich auch dieses Mal freuen – lieben Dank.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    • Hallo Jennifer,
      auch ein schöner Beitrag in blau. Wirklich schade, dass Du die Aktion erst so spät entdeckt hast und Deine Bildchen nicht mehr in der Collage zu sehen sind. Aber 2 Monate hat das Jahr ja noch 🙂 .
      Liebe Grüße
      Ines
      PS: Ich kommentiere übrigens lieber freiwillig, als auf diese Weise – wenn auch mit der netten Worten – darum gebeten zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.