Ankündigung der „white week“

white week - Logo zur Blogaktion von www.meyrose.de - Copyright Ines Meyrosewhite week

In KW 19, beginnend mit dem 5. Mai 2014 zeige ich Euch hier von Montag bis Freitag unter dem Motto white week jeden Tag das gleiche Outfit – bis auf die Bluse: Die Bluse ist jeden Tag eine andere weiße Bluse.

Damit möchte ich Euch zeigen, wie unterschiedlich ein Outfit wirken kann, wenn man nur ein einziges Teil daran verändert.

Blogaktion – seid dabei!

Es machen bei der von mir ins Leben gerufenen Aktion auch diese Blogger mit

Wer noch bei der Blogaktion mitmachen mag – gerne auch an weniger als 5 Tagen oder in anderen Variationen – schreibt bitte seinen Blognamen in einem Kommentar unter diesen Beitrag, damit ich ihn in der Liste hier und in den kommenden Einzelposts dazu ergänzen kann. Auch Fragen dazu bitte als Kommentar hier, damit alle Interessierten die Antworten sehen können.

Das Logo für die Aktion aus diesem Post dürft Ihr auf Euren Blogs und in sozialen Netzwerken im Zusammenhang mit der Aktion gerne verwenden. Es wurde von mir erstellt und die Rechte liegen bei mir. Bitte verlinkt in Euren Beiträgen zu den anderen Teilnehmern und zu mir. Danke!

Aktion #Buntes2014 im Mai mit weißDa der Mai bei der Aktion #Buntes2014 weiß wird, passen die Outfits dann auch gleich noch alle dazu.
Freue mich dort auf eine tolle Collage!

Wie steht Ihr zu weißen Blusen? Wer von Euch macht mit?

26 Gedanken zu „Ankündigung der „white week“

    • Hi,

      na wunderbar. Allerdings könnte ich nur an vier tagen,
      da freitags der Blumentag ist und da müßte ich den ausfallen lassen und das möchte ich nicht. Oder ich könnte an diesem Tag zwei Post senden. Aber das sehen wir dann mal.

      Also ich bin mal mit dabei, wenn ich auch ü 60 bin.

      lg eva

    • hallo ines,

      noch eine frage. Also Grundoutfit und jeden Tag eine andere Bluse.

      Darf man mit Tüchern kombinieren?

      LG Eva

    • @Anita
      Das ist keine Ü30-Aktion, ist für alle Altersklassen offen!
      Würde mich sehr freuen, wenn Du mitmachen würdest.
      Liebe Grüße
      Ines

    • @Katja
      Stimmt, das würde gut zu Deinem Wochenthema passen. Vielleicht magst Du eine weiße Bluse in der Woche zeigen? Wenn ja, gib mir bitte vorher den Tag bekannt, dann würde ich das mit erwähnen. Oder mach einfach damit mal bei der Aktion #Buntes014 mit, denn da ist Weiß die Farbe im Mai. Würde mich freuen.
      Liebe Grüße aus Hamburg
      Ines

  1. Hallo,
    Eva hat mich auf die Aktion aufmerksam gemacht. Ich finde das Thema spannend und würde gerne mitmachen. Allerdings nicht mit 5 weißen Blusen sondern mit 5 verschiedenen Oberteilen (eine weiße Bluse wäre dabei) zur jeweils gleichen schwarzen Hose, den gleichen schwarzen Schuhen und dem gleichen schwarzen Blazer. Aus Zeitmangel würde ich die Outfits gerne an einem Tag posten, anders schaffe ich das wahrscheinlich nicht.
    LG
    Andrea

    • @Andrea
      Freut mich, dass Dir die Idee gefällt. Es ist dann bei Dir zwar eine black week und keine white week, aber die Grundidee, ein Outfit nur mit dem Oberteil zu variieren bliebe ja erhalten. Bitte gib mir noch hier auf, an welchem Tag Du dann veröffentlichst, damit ich das bei dem Link zu Dir dazu schreiben kann.
      Liebe Grüße
      Ines

    • @Andrea
      Fein, dann vermerke ich das. Bin gespannt auf Deine Interpretation!
      LG Ines

  2. Okay, überredet. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich erst seit wenigen Jahren überhaupt über weiße Blusen im Schrank verfüge… haha. Dieses Kleidungsstück war lange ein Tabu für mich, denn eine weiße Bluse hatte für mich etwas extrem spießiges. Tja, wie sich die Zeiten ändern können – denn heute trage ich total gerne weiße Blusen und Oberteile. Damit sieht man gleich tipptopp und seriös und kompetent aus – dabei ist’s doch nur ne weiße Bluse. Und das Bügeln wird auch maßlos überschätzt (ich bügle eine Bluse in 3 Minuten, das finde ich okay)
    Also wie gesagt, gebongt, ich bin dabei. Nun muss ich mir nur noch die AGB’s und Todo’s durchlesen 🙂

    • @farbenfreundin
      Freu*** und bin gespannt auf Deine Blusen!
      Trage Dich nachher in der Liste der Teilnehmerinnen nach.
      Wenn Du Fragen hast, gerne her damit!
      Sonnige Grüße sendet Dir
      Ines

  3. hallo ines,

    noch eine frage, müßte ich immer dieselben schuhe und dieselbe handtasche haben? als grundoutfit hätte ich die hose oder den rock.
    blazer oder jacke eher nicht, weil man dann die bluse doch nicht sehen kann.

    ich habe da etwas zusammengestellt, jedoch mal auch mit anderen schuhen bzw einer hander handtasche.

    lg eva

    • @Eva
      Bei mir ist wirklich alles außer der jeweiligen Bluse gleich, aber Du kannst das gerne variieren.
      LG Ines

  4. Pingback: Senfgelber Leger-Look | meyrose

  5. Pingback: white week 1/5 | meyrose

  6. Pingback: white week 2/5 | meyrose

    • @Sabina
      Super, Danke für Deinen Beitrag mit Herrn Preppy 😉 !
      Liebe Grüße
      Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.