Modemathematik auf NDR 2

ModemathematikIch liebe Modemathematik, denn die geht immer auf. Heute ein kleiner Radiomitschnitt dazu für Euch vom 20. August 2014 auf NDR 2. Als Stilberaterin bin ich dort im Gespräch mit Maren Sieber im NDR 2 Nachmittag zu hören.

Hier das Interview als mp3: Mitschnitt NDR 2 zur Modemathematik

Danke an den NDR, dass ich diesen Sendemitschnitt als Referenz auf meinen Webseiten veröffentlichen darf.

Danke an Euch Leser_innen für die vielen Glückwünsche zum heutigen Blog-Geburtstag! Bin ganz berührt.

12 Gedanken zu „Modemathematik auf NDR 2

  1. Liebe Ines,
    ich hatte ja schon das Vergnügen deine Stimme zu hören, deswegen war es für mich keine Überraschung, dass sie sympatisch ist. Toll, dass du die Chance hattest, im Radio zu sprechen! Ich höre es mir heute Abend in Ruhe an. Ich wollte dir aber vorher noch schnell einen herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag schicken! Ich trinke heute Abend ein Gläschen auf die nächsten 95 Jahre „Meyrose“.
    Liebe Grüße von Bianca

  2. Haha … wie cool . Na das Argument nehm ich das nächste mal mit :))
    Hab ich ja auch schon gesagt . Deine Stimme kommt total sympathisch rüber . Klasse

    LG heidi

    • @Heidi
      Das Argument zieht auch bei Ehemännern gut. Das ist eine Sprache, die sie verstehen 😀
      LG Ines

  3. Hallo liebe Ines! Tolles Interview und ich habe mich auch gefreut mal deine Stimme zu hören…

    Bei Männern geht die Mode-Mathematik wahrscheinlich aber besser auf – ich bin dann doch nicht immer so konsequent 😉

    LG Kerstin

    • @Kerstin
      Man muss ja auch nicht alles verkopfen, wenn nicht mag. Aber wer bei seiner Kleidung rechnen muss aus Budgetgründen tut sich durchaus einen Gefallen damit.
      Lg Ines

  4. Pingback: Blundstones schlagen Gummistiefel | meyrose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.