Aktion #Buntes2014: schwarzer November

Aktion Buntes 2014 im November mit SchwarzDer BRAUNE Oktober ist vorbei => zur Collage. Jetzt ist der November passend zum beginnenden Winter mit SCHWARZ an der Reihe. Auf diese Nicht-Farbe haben sicher viele von Euch schon gewartet, denn die meisten Menschen haben etwas Schwarzes im Kleiderschrank und viele lieben es. Bin gespannt auf diese wohl eher dunkle Collage.

Ich freue mich auf die Links zu Euren Bildern! Die Spielregeln findet Ihr hier: Aktion Buntes 2014.

 

28 Gedanken zu „Aktion #Buntes2014: schwarzer November

  1. Hallo, liebe Ines,
    dank dir für dene lieben Zeilen! Ja, jetzt hab ich mich mit meinem schwarz-braunen Posting also auch im November eingetragen – und natürlich wird (trotz nach wie vor eingeschränkter Rostrosen-Blog-Emsigkeit) noch weiteres Schwarzes folgen. Einiges „Dezember-Rotes“ ist bei mir in letzter Zeit übrigens auch schon „vorgeknipst“ worden – und bei der Gelegenheit ist mir natürlich die Frage gekommen, ob du dieses herrliche Projekt auch 2015 weiterführen wirst. Ich hoffe sehr darauf, denn es macht mir riesig großen Spaß! :o)
    Alles Liebe, Traude

    • Cool, da bist Du schon weiter als ich :-). aber Rot habe ich viel und auch schon eine Idee für eine noch nicht gezeigte Kombination.
      Für 2015 habe ich die Aktion #modejahr2015 in Vorbereitung, Details kannst Du hier schon sehen: http://www.ue30blogger.de/forum/viewtopic.php?f=49&t=656
      Das Logo mit dem Link dahin ist auch hier im Blog ganz unten schon in der Sidebar, den Ankündigungsartikel schreibe ich Anfang Dezember. Hoffe, da ist auch etwas für Dich dabei!
      Danke für Deine tollen Beiträge sagt wie immer
      Ines

    • Liebe Ines,
      danke für die Info zu deiner neuen Aktion im 2015er-Jahr! Klingt auch sehr spannend, da wird sich bei mir bestimmt wieder zu so ziemlich jedem Thema etwas finden! Habe heute hier noch ein paar Links zu älteren Posts eingefügt, wo schwarz als Kombifarbe dient – so erhält diese Collage ebenfalls ein paar „Farbtupfer“ ;o)
      Alles Liebe, Traude

    • Danke für Deinen Beitrag. Wusste ich es doch: Schwarz werden meine Leser mögen 🙂
      Liebe Grüße
      Ines

  2. Schwarze Hose , schwarze Stiefeletten , schwarze Strumpfhose , schwarze Punkte . Zählt das auch ?? Mehr hätte ich grad nicht im Angebot . Schwarz spielt bei mir nur eine Nebenrolle , Macht mich einfach zu käsig

    LG heidi

  3. Liebe Ines… also bei Schwarz bin ich bestimmt dabei… Mir schwebt schon ein Outfit vor mit dem ich gerne dabei sein möchte… Hab noch ein schönes Wochenende, lieber Gruß – Conny

  4. Hallo Ines,
    herzlichen Dank für diese Aktion. Mit Schwarz kann ich dienen, ich denke mal, da kommt ich noch öfters vorbei :-)).
    Einstweilen habe ich mich mal mit meinem Opernbesuch verlinkt und auch
    auf dem Post habe ich dich verlinkt. Ich werde aber auch heute nochmals im Post darauf hinweisen.

    Lieben Gruß und Grüßle Eva

  5. Liebe Ines,
    nun trag ich erst mal mit was Altem zur Collage bei, komme dann noch mal mit was Neuem im Laufe des Monats. Das dürfte mir bei Schwarz nicht schwer fallen. Wobei es kaum monochrom-schwarze Outfits bei mir gibt, etwas Farbe wird sicher dabei sein.
    Danke Liebe für diese schöne Aktion, die uns jeden Monat zusammen bringt.
    Lieben Gruß
    Sabine

    • Schön! Dann geht mein Plan ja auf, dass für jeden was dabei ist! Danke für Deinen Beitrag.
      GLG nach FFM
      Ines

  6. Zu einem aktuellen schwarz hab ich’s am Wochenende leider nicht geschafft, aber ein schönes altes gefunden. Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag Abend, Ela

  7. Nur noch wenige Tage – und dann kommt ROT! Jippie, denn im Dezember sehen wir alle rot (Nikolausi lässt grüßen).
    Okay, inzwischen ist meine Lieblingsfarbe Blau, aber wenn alles so trist draußen ist, dann braucht’s Farbe, dann braucht’s Signalfarbe. Also Rot. Bordeaux-Rot, Knallrot oder Hellrot – egal.

  8. Schade, der November war einfach zu kurz 🙂 – ich bin froh, dass ich wenigstens noch mit einem Bildchen in Deiner schönen Collage dabei bin.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    • Dass mal jemand den November zu kurz findet, habe ich auch noch nie erlebt 🙂 … was Farben so alles ausmachen können … 🙂
      Habe ich mich ganz doll über Deinen tollen Beitrag gefreut.
      Liebe Grüße nach Berlin … Paris … oder wo auch immer Du schon wieder unterwegs bist …
      Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.