Modejahr 2015: mollig-warmer Januar

Modejahr 2015 - Banner von www.meyrose.de

Frohes neues Modejahr für Euch!

2014 haben wir zusammen mit der Aktion Buntes ganz wunderbar bunt gemacht. Hier könnt Ihr die verlinkten Bilder-Collagen nochmal alle sehen

Aktion Buntes 2014 von Blog www.meyrose.deJanuar – Grün (30)
Februar – Silber (6 20)
März – Pink (30)
April – Blau (35)
Mai – Weiß (46)
Juni – Gold (16)
Juli – Türkis (33)
August – Gelb (49)
September – Lila (37)
Oktober – Braun (34)
November – Schwarz (33)
Dezember – Rot (57)

Neues Jahr – neues Thema

Modejahr 2015 - Banner von www.meyrose.deFür 2015 habe ich mir die Aktion Modejahr 2015 ausgedacht und freue mich sehr, wenn Ihr auch Freude daran habt und mitmacht.

Im Januar möchte ich bitte unter dem Motto mollig-warm Euer wärmstes Kleidungsstück sehen. Pullover, Mütze, Jacke, Handschuhe, Socken – was auch immer es sein mag 😉 .

Ich freue mich auf die Links zu Euren Bildern! Die Spielregeln und Themen für die kommenden Monate findet Ihr hier: Modejahr 2015.

26 Gedanken zu „Modejahr 2015: mollig-warmer Januar

  1. Willkommen im Neuen Jahr, liebe Ines!
    Ich bin gleich zu dir geflitzt und habe meine mollig warmen Beiträge verlinkt. Aus Zeitgründen wird es diesmal wohl bei diesen beiden bleiben… Aber ich hoffe natürlich, dass noch ganz viele andere ihre mollig warmen Stücke herzeigen werden! Es war auch schön, noch einmal den Überblick zu deiner Aktion Buntes 2014 zu sehen, und ich musste mich gleich mal in ein paar der Thumbnailcollagen reinklicken, um mich zu erinnern. Was mich übrigens verblüfft hat war, dass es bei „Silber“ nur 6 Beteiligungen gegeben haben soll – in Wahrheit sind es jedoch viel mehr… Ich glaube, da konnte der Computer nicht zählen ;o))
    Allerliebste Rostrosige Neujahrsgrüße, Traude
    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..H A P P Y
    ╠╣..(█)… N E W
    ╠╣…/ I …. Y E A R

    • Da habe ich mich bei Silber vertippt … sind 20 … wird gleich geändert. Gewundert hat mich, wie wenig bei Gold kam und wie viel bei Gelb. Und wie viel Rot ich selbst alleine habe …
      Auf ein gemeinsames 2015!
      Liebe Grüße
      Ines

    • Stimmt, bei Gold waren’s nur 16 (und da waren allein von mir schon 6 dabei ;o)) – hat mich auch verblüfft. Ich hätt mir auch bei Schwarz viel mehr erwartet, aber das ist ja auch das Schöne – man erlebt einfach jede Menge Überraschungen! :o))
      Herzlichst, Traude

  2. Liebe Ines,
    ich konnte nicht widerstehen, noch ein letztes Mal mit meinem neuen molligen Wollmantel bei einer deiner Aktionen dabei zu sein. Das ist mein Abschied, aber natürlich nur von meinem Blog. Vor dir verabschiede ich mich keineswegs, denn ich bin SICHER, dass es 2015 endlich mit einem Treffen klappen wird.
    Ich grüße dich sehr herzlich an diesem sonnigen ersten Tag des Jahres und nehme es als gutes Ohmen für ein gutes Jahr!
    Herzliche Grüße an dich und deine Leserinnen von Bianca

    • Freue mich ganz doll, dass Du nochmal dabei bist!!!
      Auf ein Treffen in 2015!!!
      Herzliche Grüße
      Ines

  3. Thema Mollig warm: ich habe hier auf meiner Lieblingsinsel ( gerade im Urlaub…) einen traumhaften Parka als Schnäppchen gefunden … ( zuerst gesehen beim Mädelswochende im September).. Er hält was er verspricht: 3 Grad und 8 Windstärken und mir ist nach 2 Std auf dem Spielplatz noch mollig warm !

  4. Ich habe das Foto mit meinem grau-roten Wollpullover verlinkt, er ist mein wärmster Pulli, also wenn es draussen so richtig knackig kalt ist dann bin ich in ihm schön warm aufgehoben 🙂

    Liebe Grüße
    Dana

    • Danke für Deinen Beitrag. Bin ganz erfreut, dass das Thema gut angenommen wird.
      Liebe Grüße
      Ines

  5. Liebe Ines,
    zu warm und kuschlig fällt mir bei dieser Eiseskälte natürlich etwas ein. Zunächst mal ein kuschliger Mantel und ein „Kuhfell“ aus den letzten Jahren. Was Neues kommt auch noch. Der Monat fängt ja erst an.
    Lieben Gruß
    Sabine

    • Danke für Deine Beiträge. Freue mich auf dass, was Dir noch dazu einfällt! Bin ganz angetan davon, wie viele Bilder schon in der Collage sind.
      Liebe Grüße
      Ines

  6. Liebe Ines, endlich geht deine schöne Aktion los! Da habe ich mich doch sehr gern eingetragen und natürlich bei mir verlinkt! Ich freue mich schon auf eine neues Link up Jahr mit dir, nachdem die Aktion Buntes 2014 bei dir so erfolgreich verlief! Du bist einfach ein unerschöpfliches Ideenwunder! LG nach HH aus FFM sendet dir Sabina @Oceanblue Style

    • Oh, Danke für das „Ideenwunder“ … daran ist mein Liebster nicht ganz unbeteiligt, denn der darf die Themen oft beim gemeinsamen Nordic Walk mit mir disktutieren und feinschleifen …
      Freue mich, dass Du in 2015 auch dabei bist.
      LG aus HH nach FFM
      Ines

    • Hihi, genau – einfach son interpretieren, dass es passt! Freue mich auf Deinen Beitrag, wenn Du Lust hast.
      LG Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.