Modejahr 2015: nur-natur im August

Modejahr 2015 250px www.meyrose.de  Aktion #Modejahr2015: mollig warmer JanuarDanke für Eure wunderbaren Beiträge im Juli zu hauch-dünn! Im August möchte ich unter dem Motto nur-natur Outfits sehen, die primär aus Naturfasern bestehen. Zeigt her Eure natürlichen Looks!

Ich freue mich auf die Links zu Euren Bildern! Die Spielregeln und Themen für die kommenden Monate findet Ihr hier: Modejahr 2015.

11 Gedanken zu „Modejahr 2015: nur-natur im August

    • Grrr … gestern in der Vorschau sah es noch so gut aus … das Tool ärgert mich seit einer Woche … Danke für den schnellen Hinweis. Jetzt ist es drin … mal gucken, wie lange 😉 .
      Noch ist der erste Platz zu haben. Schnell ran!

    • klappt jetzt! konnte mich nicht beherrschen 2 posts zu verlinken. aber im prinzip geht ja bei mir jeder post in dem ich klamotten anhabe! passt auch grad gut zu meinem aktuellen nachhaltigkeitspost. werd dich mal da verlinken….

    • Klasse, dass es jetzt klappt. Kannst Dich gerne im Lauf des Monats noch voll austoben. Ich freue mich über eine gut gefüllte Collage! Kannst ja einfach Deine schönsten Fotos nehmen.
      Danke für das Verlinken!

  1. Hallo du Liebe – wie angekündigt habe ich meinen Bloggerspaziergang-Post jetzt auch noch mal hier verlinkt. So ähnlich wie bei Beate gibt es bei mir eigentlich FAST nur Naturmaterialien im Schrank und im Blog, d.h. da werde ich bestimmt noch einiges bei dir verlinken – Altes und Neues :o)) Über dieses Thema freu ich mich daher natürlich ganz besonders!
    Herzliche Rostrosengrüße und Fellchenkrauler für den süßen Paul,
    die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/07/irland-reisebericht-dublin-on-bloomsday.html

    • Ich habe auch beides im Schrank. Es gibt einfach Kleidungsstücke, die mit mehr oder weniger Kunstfaseranteil auch einfach gut sind. Freue mich auf Deine Bilder!

  2. Puh, da muss ich wohl passen. Wie Schade, ich habe heute das Spitzenoutfit mitten in der nordfriesischen Natur, aber mit Fasern kann ich da nicht dienen. Guck aber gern, was ihr so macht….LG vom Main an die Elbe Sabina | Oceanblue Style

  3. wenn die temperaturen wieder leder- und seidetauglich werden, schaue ich gerne nochmal vorbei. momentan ist weniger einfach mehr 🙂 auch vor dem PC. liebe grüße und hab‘ ein schönes wochenende! bärbel ☼

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.