Modejahr 2016: Draußen mit Freunden im Mai

Modejahr 2016 - Eine Blogaktion bei www.meyrose.de #modejahr2016Draußen mit Freunden – im Garten, Stadtpark oder wo auch immer

… ist das Motto im Mai. Zeige Dein Outfit, in dem Dich Deine Freunde in der Freizeit draußen sehen. Deine fotoscheuen Freunde brauchen nicht mit aufs Bild 😉 .

Ich freue mich auf Deine Beiträge und Bilder in der Collage! Die Spielregeln und Themen für das ganze Jahr findest Du hier: Modejahr 2016.


22 Gedanken zu „Modejahr 2016: Draußen mit Freunden im Mai

  1. Die Kleidung die ich auf meinem Blog immer zeige , darin sehen mich alle . Ob Freunde , Kollegen , oder andere . Ich mache da tatsächlich keinen Unterschied . Eher spielen die Anlässe eine übergeordnete Rolle 😉
    Lg und einen schönen 1. Mai für Dich
    von Heidi

    • Dann ist da doch bestimmt im Mai etwas dabei, was Du verlinken magst. Würde mich freuen!

    • ..hab was gefunden :)) … hätt ich das jetzt nicht im Forum gelesen wär mir das wieder daurch gegangen
      LG heidi

  2. Das ist ein tolles Thema, denn mit Freunden draußen bin ich wirklich oft unterwegs. Ich hoffe da klappt es mit einem Beitrag im Mai. Und freu mich auf viele tolle Posts
    Liebe Grüße Ela

  3. Guten Morgen, das ist ein wunderschönes Thema. Da bin ich sicher dabei.
    Heute ist ein so schöner Morgen, tiefblauer Himmel. Das lässt mich auf einen schönen Mai hoffen.
    Dir einen schönen Montag, liebe Grüße Tina

    • Fein, freue mich auf einen schönen Maibeitrag von Dir und wünsche Dir auch einen schönen Montag!

  4. Das klingt nach einem großartigen Thema. Und ich glaube, ich weiß auch schon, an welchem für uns ganz besonderen Ort ich mit meiner Freundin im Mai Fotos machen werde! *freu* *freu* *freu*
    Liebe Grüße
    Fran

  5. Pingback: 2 in 1 Black & White? - Claudias WeltClaudias Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.