Modejahr 2016: Sommerfarben

Modejahr 2016 - Eine Blogaktion bei www.meyrose.de #modejahr2016… sind das Motto im Juni. Das können Farben sein, die die Natur uns im Sommer schenkt. Oder Farben, die Du in der kommenden Jahreszeit tragen möchtest. Oder Farben, die zum sogenannten Sommerfarbtyp am besten passen: helle, kühle, pastellige Farben, z.B. Eierschalweiß, zarte Beerentöne, Rosa, Himmelblau, Aqua, Jeansblau, Zitronenfaltergelb, Greige oder Stahlgrau.

Zeige Dein Outfit und schreibe bitte im Kommentar oder Deinem Blogbeitrag dazu, was daran der Sommerfarbanteil ist.

Ich freue mich auf Deine Beiträge und Bilder in der Collage! Die Spielregeln und Themen für das ganze Jahr findest Du hier: Modejahr 2016.


20 Gedanken zu „Modejahr 2016: Sommerfarben

  1. Liebe Ines,
    herzlichen Dank, ich habe mich sehr über den Gewinn der Bluse gefreut; gestern ist sie angekommen, sie passt hervorragend und die hochwertige Qualität ist spürbar. Meine derzeit einzige klassische reineweiße langärmelige Bluse im Kleiderschrank.
    Bei uns in Salzburg regnet ist in Strömen, ich hoffe in Hamburg ist das Wetter besser,
    liebe Grüße aus dem nassen und verregneten Salzburg Gabriele

    • Es freut mich, dass die Bluse gut angekommen ist und so gut passt. Ich wünsche Dir viel Freude daran!
      Grau-warme Grüße aus dem Norden
      Ines

    • Freue mich über beides! Dein erster Beitrag aus dem Archiv passt doch schon mal wunderbar.

  2. Liebe Ines, auf die Farben-Themen freue ich mich immer ganz besonders. Ich bin einfach ein Farbenmensch, und selbst wenn ich dabei immer wieder zu Farben greife, die meinem Farbtyp wohl kaum entsprechen, macht es mir einfach Spaß, in all dem „BUNT“ zu schwelgen. Im Moment kann ich nur ein paar alte Sommerfarbenposts verlinken, aber Neues ist schon in Arbeit! :o)
    Ganz herzliche rostrosige Grüße von der Traude

    • Ich freue mich immer, wenn Du dabei bist – gerade bei den Farben. Kaum eine Bloggerin trägt so viel Farbe wie Du und das erfreut mit Farbenauge.

    • Das habe ich doch glatt vergessen:
      Die Sommerfarben sind die Farben der aufgedruckten Blumen und die Grundfarbe. Das Himbeerrot des Shirts kommt auch im Rock vor. Liebe Grüße
      Sabine

  3. Pingback: Sommertunika in 3 Styling-Tipps - Claudias WeltClaudias Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.