Verlosung: Primavera Geschenkset Entspannungsreise

Werbung zur Entspannung

Primavera Gesschenkset Entspannungsreise

Nachtrag 13. März 2017:
Die Verlosung ist beendet. Die Gewinnerinnen sind Sabine, Tina und Eva. Die Kommentare sind entsprechend markiert und die Gewinnerinnen benachrichtigt.

Primavera Geschenkset Entspannungsreise

Primavera ist Spezialist für Bio-Aromatherapie und Naturkosmetik. Ich arbeite gerne mit Aromaölen zur Entspannung oder Belebung, weil mein Körper darauf spürbar positiv reagiert. Neu im Sortiment ist das Geschenkset Entspannungsreise (Werbung). Es enthält ein Augenkissen, ein Aroma Roll-On und ein kleines Übungsheft mit Yoga-Übungen. Sehr passend finde ich den Spruch auf der Verpackung:

„Auch Göttinnen machen mal Pause.“

Primavera-Geschenkset-Entspannungsreise-Augenkissen-Roll-on-Yoga-Flow-i

Das Augenkissen ist mit Bio-Lavendel und Bio-Leinsamen gefüllt. Das Innenteil ist herausnehmbar, der bunte Bezug waschbar. Das Aroma Roll-On Yogaflow mit 10 ml besteht aus 100 % naturreinen ätherischen Ölen, u.a. Sandelholz, Myrte und Grapefruit. Es riecht frisch und angenehm für mich. Du kannst es auf Schläfen und Handgelenke auftragen, um bewusste Atmung zu fördern. Das Augenkissen duftet nach Lavendel und fördert die Entspannung. Alle Produkte in dem Set sind vegan.

Drei Primavera Geschenksets Entspannungsreise zu gewinnen

Ein PR-Muster habe ich von dem Set bekommen und drei darf ich hier verlosen. Sie werden von Primavera zur Verfügung gestellt. Du hast die Chance auf eins davon, wenn Du in einem Kommentar bei diesem Beitrag schreibt, warum Du ein Geschenkset Entspannungsreise gewinnen möchtest.

Weitere Neuheiten bei Primavera

Primavera Geschenkset Leichter Lernen

Das Set Leichter Lernen (PR-Muster) beinhaltet einen kleinen Duftstein in einer Dose – sehr praktisch, weil nichts Öliges einstaubt, wenn er nicht verwendet wird – und 5 ml Aromaöl Leichter Lernen. Es duftet zitronig-frisch. Der Zitronenölanteil soll konzentrationsfördernd wirken, Grapefruit motivieren und Orange ausgleichen. Für mich ist es schöner Sommerduft im Büro, der die müden Rechneraugen erfrischt.

Primavera-Yoga-Mattenspray-Klarer-Kopf-Kissenspray-i

Das Yoga-Mattenspray (PR-Muster) mit Bio-Alkohol, Grapefruit, Sandelholz, Myrte ist zur Hygiene der Yogamatte und Raumbeduftung konzipiert. Der Roll-On Klarer Kopf (PR-Muster) erfrischt mit ätherischem Pfefferminz- und Rosmarinöl und Pfefferminzwasser. Ich trage es auf den Schläfen auf, wenn Spannungen am Kopf auftreten. Das Kissenspray Schlafwohl (PR-Muster) enthält beruhigendes Lavendelöl. Ich sprühe es gerne auf mein Kopfkissen oder auch einfach so bisschen in Luft vor dem Schlafen. Es ist mir im Raum lieber als reines Lavendelöl, weil es dezenter riecht. Dazu nehme ich dann gerne das Augenkissen aus dem obigen Set.

Teilnahmebedingungen

  • Hinterlasse ab dem 1. März 2017 bis zum 12. März 2017 um 23:59 Uhr deutscher Zeit einen Kommentar bei diesem Beitrag, in Du schreibst schreibt, warum Du ein Geschenkset Entspannungsreise gewinnen möchtest. Jeder, der einen solchen Kommentar schreibt, wird bei der Verlosung berücksichtigt.
  • Teilen der Aktion in sozialen Netzwerken ist keine Bedingung, würde mich aber freuen. Ebenso freut mich ein Gefällt mir auf der Facebookseite des Blogs auf https://www.facebook.com/meyrose.blog.
  • Bitte gib beim Kommentieren eine gültige E-Mailadresse an, an die ich die Gewinnbenachrichtigung schreiben darf.
  • Die Gewinner_in wird aus allen Teilnehmern innerhalb von 2 Tagen nach Ablauf der Teilnahmefrist von mir ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.
  • Teilnehmen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist und eine Empfängeradresse in Deutschland hat.
  • Der Ausgang der Blogaktion ist unabhängig von Erwerb von Produkten und Dienstleistungen.
  • Teilnehmer_innen erklären sich damit einverstanden, dass ihr Kommentar-Name im Fall des Gewinns auf der Webseite www.meyrose.de veröffentlicht wird
  • Innerhalb von 2 Tagen nach der Gewinnbenachrichtigung brauche ich von den jeweiligen Gewinner_innen per E-Mail eine Antwort als Bestätigung, dass sie den Gewinn annehmen, und Vorname, Name, Lieferanschrift zur Weitergabe an die PR-Agentur von Primavera, weil der Gewinn von dort direkt versendet wird. Wenn ich das nicht innerhalb von 2 Tagen erhalte, lose ich neu aus.
  • Ansonsten gelten meine üblichen Datenschutzbestimmungen.
  • Keine Barauszahlung, kein Umtausch, kein anderes Produkt möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

51 Gedanken zu „Verlosung: Primavera Geschenkset Entspannungsreise

    • Entspannung macht Spass besonders zu zweit und den richtigen Produkten/Umgebung

  1. die Primavera Düfte und Produkte begleiten mich nun schon einige Zeit in immer verschiedenen Lebenssituationen. Pause für Göttinnen wäre mal was Neues!

  2. Oh wie schön!
    Das wäre ein Prima Mitbringsel für meine Tochter, die macht Yoga und bei meinem nächsten Besuch bei ihr, zeigt sie mir wie Yoga funktioniert 🙂

    Liebe Grüße Sabine

  3. Der Spruch ist ja klasse. Als typisches Konsumopfer werde ich da sofort schwach. 😉

    In den Lostopf hüpfe ich allerdings nicht, weil Lavendel und nicht uns leider gar nicht mögen.

    LG Anna

  4. Uuh – sowas hätte ich ja zu gern, um mich endlich mal wie einer Göttin zu fühlen. Die Sachen von Primavera kenne ich noch nicht. Vielleicht gibt es dir hier in der Schweiz nicht🇨🇭?!?
    Grüße in den Norden! Kerstin

  5. Liebe Ines, wunderbar ich liebe Primavera. Das Schlafwohl Spray kenne ich und finde es toll. Gewinnen würde ich gern, weil bei uns gerade titale Primavera-Flaute herrscht.
    Liebe Grüße Tina

  6. Tolles Gewinnspiel liebe Ines. Am Gewinnspiel beteilige ich mich, weil eine Entspannungsreise dringend mal wieder nötig wäre ;). Liebe Grüße und einen entspannten Abend Ursula

  7. 🙂 Liebe Ines,
    ich würde gern das Leichter Lernen Set gewinnen, weil wir seit geraumer Zeit in einem neuen Bürogebäude (Großraumbüros) sind, wo die Luft noch einige Qualitätsmängel hat – mal heiß, mal kalt, mal stickig, mal zugig. Ein bisßchen Frische am Schreibtisch würde die Arbeit sehr erleichtern.
    Tolles Gewinnspiel.
    Liebe Grüße 🙂

  8. Ich würde mich riesig über das wunderschöne Set freuen. Bin gerade auf der Suche nach einem schönen Augenkissen, und dieses gefällt mir sehr, sehr gut!
    Herzlichen Gruss
    Anne

  9. Vielen Dank für das Gewinnspiel. Ich bin die richtige Kandidatin für den Gewinn des Entspannungssets. Denn: Mit 63 Jahren arbeite ich noch Vollzeit. In meiner „Freizeit“ kümmere ich mich um demnächst 5 Enkelkinder. Ich darf nicht vergessen, dass mein Partner Streichelheiten braucht und bekommt. Ich denke an mich und möchte gewinnen.
    LG
    Eva

  10. Primavera hat immer tolle Ideen! Den Yogaduft finde ich sehr spannend, möchte ich bald schnuppern und natürlich auch gern gewinnen.

  11. bisher war das jahr 2017 für mich recht anstrengen und unentspannt,darum würde ich das geschenktset gerne gewinnen,ich könnte entspannung gut gebrauchen

  12. Ich würde sehr gern das Geschenkset Entspannungsreise gewinnen, um mich ganz einfach mal selbst zu verwöhnen und um einen Yoga-Tag verführerisch ausklingen zu lassen. Viele Grüße

  13. Eine wunderschöne Zusammenstellung – dafür hüpfe ich gerne in den Lostopf. Entspannung muss einfach zwischendurch im stressigen Alltag sein, und was bietet sich da mehr an, als dieses tolle Set.

  14. Danke für die tolle Verlosung 🙂
    Ich habe gestern angefangen mir das Gitarre spielen beizubringen und würde mich sehr über das Leichter Lernen Set freuen <3

    • Wie bereits bei einer anderen Teilnehmerin beantwortet, steht dieses Set nicht zur Verlosung. Es ist nur das Set „Entspannungsreise“ zu gewinnen. Dafür schreibe dann ggf. bitte einen neuen Kommentar. Danke!

  15. Entspannung bräuchte ich bei meinem vollen Terminkalender gerade dringend. Primavera ist eine tolle Marke, das Pfefferminze-Roll-on benutze ich regelmäßig, weil es gut bei Kopfschmerzen hilft.

  16. Ich würde das Entspannungsreisenset gerne gewinnen, weil ich den Duft von Primavera Produkten wahnsinnig toll finde. Das wäre wirklich Entspannung mit allen Sinnen 🙂

  17. Ich bin Mama von 2 kleinen Kindern. Ich habe mir zu Silvester vorgenommen mich dieses Jahr mehr um mich zu kümmern. Aber bisher scheiter ich kläglich!
    Meine Augenringe werden immer größer.
    Es wäre höchste Zeit zur Entspannung!

    Liebste Grüße

  18. Über dieses Entspannungsreise-Set würde ich mich sehr freuen. Als Mama von 3 kleinen Kindern kann ich jede Entspannung gebrauchen 🙂

  19. Liebe Ines,

    ich würde das Set gerne meiner Freundin schenken, das sie zur Zeit total gestresst und verspannt durch die viele Arbeit ist. Es wäre mal wieder eine kleine Erholung fällig. 😉

    Liebe Grüße
    Tobi

  20. Da bin ich quasi punktgenau. Jedenfalls kann ich gerade gut Erholung brauchen, der Alltag übernimmt manchmal zuviel die Oberhand. Also noch schnell in den Lostopf wenn geht. Danke!
    Liebe Grüße Ela

  21. Tolle Verlosung und ein schöner 🎀 Gewinn 💕 Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . 🎉 Deshalb versuche ich mein Glück 🍀 und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE 👈. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.