Blume des Tages

weiße Tulpe vor dunkelgrauem Hintergrund

Auf Instagram sage ich täglich mit der Blume des Tages Guten Morgen. Diese weiße Tulpe finde ich zum beginnenden Ende der Tulpensaison 2017 so schön, dass ich ihr einen Blogbeitrag widme.

Guten Morgen!

14 Gedanken zu „Blume des Tages

  1. Eine weiße Schönheit! Da kann man die Tulpenmanie der Holländer im 17. Jahrhundert verstehen. So sind unsere Tulpen ein Gruß aus ganz vergangenen Zeiten.
    Schöne Maienzeit für Dich und ein herzlicher Gruß aus Köln – hier ist die Tulpensaison für dieses Jahr fast vorbei, alle schon verblüht.
    Susa

  2. wunderschön!
    diese sorte hab ich auch im garten – gehabt – genau eine haben die mäuse übriggelassen! da muss lissy noch dran arbeiten 😉
    xxxxx

  3. Ich freue mich jeden Morgen über Deine schönen Blumenfotos.
    Die weisse Tulpe hast Du sehr schön in Szene gesetzt!
    LIEBE GRÜSSE aus Paris – hier blüht der weisse Flieder

  4. Sie sieht aus wie ein Kunstwerk! Sehe ich sie, wundere ich mich nicht, dass zuzeiten die Tulpen an der Börse hoch gehandelt wurden.
    Lieben Gruß + schönes Wochenende
    Sabine

    • Es ist schön immer wieder faszinierend, was aus der Natur entstehen kann und wie es vom Menschen verändert werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.