Opfer der Werbung

Heute wurde ich zum Opfer der Fernsehwerbung von gestern Abend! Ich könnte sagen: “Ich kann da gar nichts für / das ging nicht anders …”

Aber mir fällt nur ein: Die Schuhe aus der Werbung sind so schön, dass ich heute unterwegs nach ihnen suchen musste:

Das Glück war auf meiner Seite: Größe 38 noch da und passen tun sie auch. Sollte ich an dieser Stelle noch erwähnen, dass ich mich vor einigen Monaten noch gefragt habe, wer solche Art von Schuhen wohl tragen mag? Die Antwort kenne ich jetzt jedenfalls. Ich finde sie klasse und werde sie den Sommer über tragen!

DER neue Sommerschuh

5 Gedanken zu „Opfer der Werbung

  1. Gewagtes Modell! Ich dachte auch nicht, dass ich das mal kaufen würde, habe aber so ähnliche auch im Schrank, die auf ihren Einsatz im Sommer warten. Jetzt muss nur noch die Sonne etwas Wärme verbreiten und wir können beide unsere Neuerwerbungen ausführen. Ich wünsche Dir viel Freude an Deinen!

  2. Wünsche Dir viel Spaß beim tragen. Möge der Fühling bitte wieder kommen!!!

  3. Ich muss mich an solche Schuhe bei Frauen immer erst gewöhnen. Aber die finde ich schon auch echt gut!

  4. Pingback: Mode & Stil» Mode & Stil – der Blog von Imageberaterin Ines Meyrose aus Hamburg

Kommentare sind geschlossen.