Danke!

Heute ist nicht Mode & Stil das Thema des Artikels sondern Danke!

Ich sende ein Danke an alle

  • die sich für meinen Blog interessieren
  • Kommentare hinterlassen und mir damit Feedback geben und den Dialog ermöglichen
  • die mir mit ihrem IT-Wissen helfen, diesen Blog zu betreiben. Dazu gehören unbedingt
  • Vladimir Simovic (www.perun.net) und Thordis Bonfranchi-Simovic (www.sahanya.de), die ich zwar nicht persönlich kenne, die aber die beiden Bücher “WordPress Das Einsteigerseminar” und “WordPress Das Praxisbuch” verfasst haben. Die beiden Bücher haben mir mit unendlichen vielen kleinen Details weiter geholfen, diesen Blog technisch weiter zu entwickeln.
  • Die hilfreichen Mitglieder im WordPress Deutschland Forum http://forum.wordpress-deutschland.org/
  • Für die Leser, die es nicht wissen: WordPress ist eine kostenlose, frei verfügbare Software mit der dieser Blog erstellt wurde
  • Den überaus freundlichen und kompetenten Mitarbeitern der Telefonhotline meines Webseitenhoster goneo, die immer eine Antwort zu meinen teils sicher abstrusen Fragen haben
  • Daniel Frerichmann (www.quotenblogger.de), der immer noch etwas mehr weiß, als ich eh schon vermutet hatte

Sonnige, dankende Grüße an Euch!