5 Jahre image&impression

Diesen Monat wird meine Firma image&impression 5 Jahre alt!

Mein eigener 5. Geburtstag ist der erste, an den ich mich erinnere. Ich habe eine große Flasche mit knallgrünem Waldmeistersirup ganz für mich allein geschenkt bekommen, die liebevoll mit Katzenmotivaufklebern beklebt war. Diesen Sirup gab es immer bei der Freundin zu Hause, die in mir geschenkt hat. Weil ich davon nie genug bekommen konnte und das Zeug zu Hause so doll rationiert wurde, habe ich mich sehr darüber gefreut.

Leider ist meiner Mutter die Flasche bereits kurz nach Erhalt in der Küche aus Versehen durch die Finger gerutscht und ca. 750 ml grüner Waldmeistersirup waren auf dem hellgrauen Marmorboden der Küche und den orangefarbenen (es waren die 70-er …) Küchenfronten verteilt … Meiner Mutter tat es unendlich leid und ich war unendlich traurig. Da half auch eine Nachlieferung der Mutter der Freundin nicht – die schöne Flasche war ja auch dahin und mit ihr meine Freude …

Gute Nachricht

image&impression macht mir heute soviel Freude wie damals der Waldmeistersirup und zur Feier werde ich mal wieder ein Glas von dem Zeug trinken! Danke an alle, die mich bei meiner selbständigen Arbeit unterstützen mit praktischen Tipps, Aufträgen und gelegentlichen Aufmunterungen!