Mode & Stil ist heute "1" geworden!!!

Mein Blog hat heute seinen ersten Geburtstag und ich freue mich mit ihm!

Vor genau einem Jahr habe ich den ersten Beitrag verfasst. Damals noch mit meiner Webseiten-Software NetObjects und ich hatte keine Ahnung, wie sich das so inhaltlich genau entwickeln würde. Inzwischen bin ich auf WordPress umgestiegen, zwei Bücher dazu reicher, um vieles Softwarewissen klüger und an Erfahrung reicher …

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal so intensiv mit der technischen Seite von Webseiten und Blogs befassen würde. Und was soll ich sagen: Es macht mir Freude :-)

Ich danke allen, die meinen Blog bisher schon lesen und für deren Kommentare. Für das kommende Jahr wünsche ich mir noch ein paar Leser und Leserinnen mehr und gerne auch noch vieeel mehr Kommentare. Gerne beantworte ich über die Kommentarfunktion auch Fragen.

Am Geburtstag darf man ja wünschen, oder?