Soft Skills für Softwareentwickler: Fragetechniken, Konfliktmanagement, Kommunikationstypen und -modelle

Werbung zum Lesen

(Affiliate Link)

Gerade habe ich erfahren, dass unser* neues Buch bereits vorbestellbar ist und voraussichtlich im November 2010 erscheinen wird. Es ist die 2. Auflage mit vielen Überarbeitungen und Erweiterung. Besonders freut mich, dass ich durch mehr Beiträge von “unter Mitarbeit” zur “Autorin” aufgestiegen bin :-)

Ist auch für Nicht-Softwareentwickler interessant. Die Beispiele sind zwar aus der Branche, die Inhalte aber branchenübergreifend gültig. Einfach mal lesen!

Und wenn Sie sich jetzt fragen, was das mit Mode & Stil oder Imageberatung zu tun hat: Als Kommunikationswirtin und Mediatorin bin ich auch als Kommunikationstrainerin und Moderatorin tätig. Mehr dazu auf meiner anderen Webseite www.konflikte-mediation.de.

* Autoren: Uwe Vigenschow, Björn Schneider und Ines Meyrose

Ein Gedanke zu „Soft Skills für Softwareentwickler: Fragetechniken, Konfliktmanagement, Kommunikationstypen und -modelle

Kommentare sind geschlossen.