Deerberg – brillianter Kundenservice

Werbung ohne Entgelt

Bereits im August 2010 habe ich Deerberg (Werbung) den Preis für erstklassigen Kundenservice verliehen. Das bekräftige ich gerne hier noch mal von Herzen!

Im Januar habe mir bei Deerberg ein paar neue Schuhe bestellt, die umgehend geliefert wurden, dann aber leider nach wenigen Tragetagen bereits defekt waren. Ich war ganz betrübt, weil ich ihre Vorgänger schon entsorgt hatte und nun ohne adäquates Modell da saß.

Die Mitarbeiterin der Serviceabteilung bei Deerberg hat sich meine Enttäuschung am Telefon verständnissvoll angehört und sich sofort um neue Ware für mich gekümmert. Toll fand ich auch, dass sie gleich fabrikneue Ware senden wollte und die Worte “Reparatur” oder “Verschulden” gar nicht erst in den Mund genommen hat. Leider war die Ware erst gute zwei Wochen später wieder lieferbar. Dafür habe ich zum Ausgleich eine Gutschrift von 10,- EUR auf mein Kundenkonto erhalten (und nicht einen Gutschein, wie bei anderen, der zeitlich befristet ist!). Das hat mir das Warten schon etwas verzuckert.

Besonders beeindruckt hat mich dann, dass Stefan Deerberg, Geschäftsführer und Gründer von Deerberg, mir danach noch einen persönlichen Brief geschrieben hat. Er hat sich erkundigt, ob ich mit der in Anspruchnahme der Deerberg-Garantie zufrieden war.

Hier der Beweis

Servicebrief von Deerberg® an Ines Meyrose nach in Anspruchnahme der Deerberg-Garantie®

Das nenne ich brillianten Kundenservice!