Gefunden: Die Sommerstiefeletten meiner Träume

Endlich! Wir haben uns gefunden – meine Sommerstiefeletten und ich! In einem der letzten Artikel über Modefarben 2011 – mauve, taupe, greige habe ich mich ja bitterlich beschwert, dass ich keine Stiefeletten in Sandfarben gefunden habe, sondern nur in Unfarben mit keinen oder zu hohen Absätzen für meinen Geschmack.

Heute war ich in Hamburg-Eppendorf den halben Tag bummeln und habe die Sonne genossen. Gleich zu Anfang habe ich bei Gundlach die Stiefeletten gefunden, die auf mich gewartet haben:

Supercoole Stiefelette von Paul Barritt, New York

Meine neue supercoole Stiefelette von Paul Barritt, New York

Ich habe sie gesehen und wusste: Das ist sie. Meine Begleiterin ist der gleichen Ansicht und mein Liebster mag sie auch – er durfte sie schon beim Mittagessen im Karton bewundern … Passen genau zu mir, weil sie ungewöhnlich, romantisch, feminin, verspielt und doch nicht zu zart sind.

Sie sind zwar Schlammfarben und nicht beige, aber es ist eindeutig ein warmer Ton. Und die Stickerei ist Caramelfarben. Das coolste ist, dass ich sie bisher noch nirgendwo anders gesehen habe. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand in meiner Nähe die gleichen hat, ist also eher gering – das mag ich!

Sie haben genau den 6 cm-Absatz mit “Substanz”  – nicht zu stöckelig, den ich haben wollte. So kann ich sie auch im Sommer tragen, wenn es warm ist. Da freue ich mich schon drauf. Werde sie sofort mit Raulederpflege mehrfach einsprühen, auslüften und gleich morgen tragen. Das wird ein guter Tag!

Für alle, die sandfarbene Stiefeletten – auch mit niedrigerem Schaft – suchen, kann ich einen Bummel in Hamburg-Eppendorf durch die Eppendorfer Landstraße, Eppendorfer Baum und Hegestraße empfehlen. Dort habe ich heute gaaanz viele Modelle gesehen, die ich vor zwei Wochen im Alstertal Einkaufs-Zentrum alle vermisst habe. Entweder war ich da zu früh daran – oder die Damen in dem Einzugsgebiet tragen andere Schuhe. In Eppendorf gibt es jedenfalls gerade eine fulminante Auswahl.

Trend im Sommer 2011 sind

helle Stiefeletten zum Rock, Kleid oder kurzen Shorts!

7 Gedanken zu „Gefunden: Die Sommerstiefeletten meiner Träume

  1. Pingback: Mode & Stil » Mode & Stil – der Blog von Imageberaterin Ines Meyrose aus Hamburg

  2. Pingback: Mode & Stil – der Blog von Imageberaterin Ines Meyrose aus Hamburg | Mode & Stil

  3. Pingback: Voting zum Sommertrend 2013: Barfüßige Halbschuhe | meyrose

  4. Pingback: Bilder der Woche mit gelben Punkten, blauer Brille, 2 Kleidern und 1 Tipp | meyrose

  5. DIESE STIEFELETTEN SIND WIRKLICH BESONDERS COOL,
    HÄTTE SIE AUCH SEHR GERNE.
    GIBT ES SIE AUCH ONLINE ZU KAUFEN?

Kommentare sind geschlossen.