Trend des Tages: Leichter Sommerschal

Mein heutiger Trend des Tages ist der neue Sommerschal, den ich von meinem Liebsten zum Hochzeitstag bekommen habe. Die Streifen in Altweiß und Schlammfarben lockern meine braunen Oberteile schön auf.

Schal von s.Oliver Accessories

Leichter Sommerschal von s.Oliver Accessories

Die leichte Viscose ist schön anschmiegig beim Tragen. Der Stoff wärmt nur ganz leicht. Außerdem schützt er meinen Hals vor den zweiten Sonnenstrahlen – die ersten haben mir bereits mal wieder einen ordentlichen Sonnenbrand verpasst.

Locker umgelegt sieht der Schal auch zu leichten Tuniken sommerlich aus und macht Lust auf den Frühling!

Anleitungen für Bindetechniken, die für solche Schals mit einer Länge von ca. 160 cm geeignet sind, finden Sie in meinem Blogzum Beispiel unter Schalknoten mit Fotoanleitung.

Welche Schals tragen Sie in diesem Frühling?