Kundenstimmen: Rezensionen zu unserem Buch "Soft Skills für Softwareentwickler"

Der dpunkt.verlag hat mich mal wieder mit Rezensionen und Beurteilungen zu den Büchern versorgt, bei denen ich Mit-Autorin mit Uwe Vigenschow und Björn Schneider bin. Sehr gefreut habe ich mich über folgende Rückmeldungen der Leser, die ich auch als Kunden sehe, zum Buch

Soft Skills für Softwareentwickler

” … liefert das Soft Skills für Softwareentwickler Antworten auf Fragen, die man stellen muss, bevor man den Grund für so manch gescheitertes Projekt finden und das nächste sicher über die Bühne bringen kann.”
Wolfgang Treß/textico.de auf amazon

“Zahlreiche Schwarz-Weiß-Bilder und Grafiken visualisieren die Konzepte und Fallbeispiele und sorgen für eine gelungene Mischung aus Theorie und Praxis, die oft sogar Spaß beim Lesen macht.”
Roland Roth-Steiner in den Lektoratsdiensten der ekz.bibliotheksservice GmbH

“Ausgezeichnetes Lehr- und Projekt-Handbuch.”
Unbekannt an den dpunkt.verlag

” Gut gelungen sind die Zeichnungen zur Darstellung der Kommunikationsbeziehungen.”
Unbekannt an den dpunkt.verlag

“In den meisten Büchern zum Software-Engineering und IT-Projektmanagement fehlt die Bechreibung von Soft Skills. Die Autoren füllen deshalb mit ihren Büchern eine vorhandene “Marktlücke”.”
Unbekannt an den dpunkt.verlag

“Das Buch füllt eine Lücke. Gelungene Anwendung psychologischer Erkenntnisse auf den Bereich der Software-Entwicklung. Sehr gut lesbar. Hoher praktischer Nutzen.”
Unbekannt an den dpunkt.verlag

“Die kompakte Übersicht ist sehr hilfeich, um relativ einfach einen sehr guten Überblick zu erhalten.”
Unbekannt an den dpunkt.verlag

Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen!