Endlich ein Taschen-Puderpinsel mit weichem Pinselhaar

Werbung ohne Entgelt

Zu meinem Geburtstag habe ich mir einen neuen Puderpinsel gegönnt. Endlich gibt es einen Taschenpuderpinsel, der

  • superfeine Haare hat
  • Puder perfekt fein aufnimmt und auf der Haut verteilt
  • gut verschließbar ist und
  • ein kleines Endformat hat.
Superweicher Kabuki Taschen-Puderpinsel von BACKSTAGE - Schutzkappe abgezogen

Superweicher Kabuki Taschen-Puderpinsel von BACKSTAGE – Schutzkappe abgezogen

Gefunden habe ich diesen tollen Kabuki-Pinsel aus synthetischem Haar bei BACKSTAGE Make-up (Werbung). Sie finden ihn unter Pinsel / Nr. B30.

Wenn Sie die Pinselhaare in den Stiel hereinziehen, zieht er so aus

Superweicher Kabuki Taschen-Puderpinsel von BACKSTAGE - eingeschoben, nur Schutzkappe abgezogen

Superweicher Kabuki Taschen-Puderpinsel von BACKSTAGE – eingeschoben, nur Schutzkappe abgezogen

Der Pinsel ist in der geschlossenen Hülle ca. 9,3 cm lang und hat einen Durchmesser von 3 cm. So passt er auch in kleine Handtaschen und braucht keine weitere Verpackung.

Der Preis von aktuell EUR 25,50 zzgl. Versand liegt für so einen tollen Pinsel aus meiner Sicht im völlig moderaten Rahmen, wie es bei BACKSTAGE für Pinsel (und auch andere Make-up-Artikel) üblich ist.

4 Gedanken zu „Endlich ein Taschen-Puderpinsel mit weichem Pinselhaar

  1. Pingback: Endlich ein Taschen-Puderpinsel mit weichem Pinselhaar | Placedelamode

  2. Pingback: Weniger ist mehr | meyrose

Kommentare sind geschlossen.