Pünktchen trifft Schal

Werbung ohne Entgelt

Anstatt fleissig zu sein, bin ich Montag lieber kurz für mich Shoppen gegangen. Ich suchte noch nach einem neuen Outfit, das ich als Trainerin in Seminaren tragen kann. Da der Laden Pepita, in dem ich das geeignete Kleid zu finden gedachte, am Samstag um 17:00 Uhr leider schon geschlossen war, hatte ich eine feine Ausrede, Montag aus dem Büro zu flüchten :-).

Das schlammfarbene Kleid in Wickeloptik von Joachim Bosse, das ich mir ausgeguckt hatte, passt und sieht schön aus. Mit Chasuble drüber sieht es auch von hinten super aus. Leider ist der Ausschnitt für Seminare etwas sexy … also ein Grund, noch ein dünnes Seidentuch zur Ausschnittmäßigung zu erwerben. Und genau das möchte ich Ihnen hier vorstellen:

Leichter, kleiner Schal aus feiner Seide mit Pünktchen von YAM YAM fashion Christian Behr GmbH - gefunden bei Pepita in Hamburg-Ottensen

Leichter, kleiner Schal aus feiner Seide mit Pünktchen von YAM YAM fashion

Der feine Schal von YAM YAM fashion (Werbung) ist ca. 50 cm breit und 160 cm lang. Die Seide ist hauchfein und der Pünktchendruck zauberhaft zart.

Vorteil der Leichtigkeit des Schals: Verhüllt, ohne groß zu wärmen, auch bei höheren Temperaturen.
Nachteil: Der Stoff ist sehr ziehfadenempfindlich. Wird also etwas Patina bekommen, auf die ich gut verzichten könnte. Ich hoffe, dass er für die EUR 22, die ich bezahlt habe, doch ein bisschen hält.

Da ich die Marke YAM YAM fashion bisher nicht kannte und bei Pepita einige schöne Schals davon gesehen habe, finde ich sie hier vorstellenswert.

Haben Sie Erfahrungen mit Tüchern oder Schals von YAM YAM fashion?

Ein Gedanke zu „Pünktchen trifft Schal

  1. Pingback: white week 1/5 | meyrose

Kommentare sind geschlossen.