Superstyling mit got2b strand matte

Werbung für die Schönheit

Endlich habe ich einen würdigen Nachfolger für Crude Clay von sebastian gefunden: got2b strand matte von Schwarzkopf

got2b strand matte von Schwarzkopf Vorderseite

got2b strand matte von Schwarzkopf Vorderseite

got2b strand matte von Schwarzkopf Paste

got2b strand matte von Schwarzkopf – ein Blick auf die Paste

got2b strand matte von Schwarzkopf Rueckseite

got2b strand matte von Schwarzkopf Rueckseite

Die Styling-Paste ist perfekt matt, bleibt den ganzen Tag flexibel und lässt sich schön struwwelig – aber auch glatt – tragen. Der coole Text auf der Rückseite ist vielleicht nicht ganz für mich (weiblich, 40) gedacht – erheitert mich aber zumindest.

“Die matte Matte trennt den Mann von der Memme. Ob zerzaust, zerrauft, zahm oder glatt – Hauptsache matt. Für Surfer-Style oder andere Struwwelpeter-Sympathisanten tut’s diese Matt-Paste mittlerem Halt.”

Dass die Anwendung in trockenem und nassem Haar funktioniert, kann ich für mich bestätigen. Den Halt finde ich schon eher stärker als mittel. Ich verwende etwa eine haselnussgroße Menge, die ich vorher gut in den Handflächen verteile. Die Paste muss dann schnell im Haar verteilt werden, weil Sie etwas flüchtig ist und sonst einfach verschwindet.

Sympathisch finde ich den Preis: ca. EUR 5,- in Hamburg zum Beispiel bei Budni.

Dieser Tipp ist wie immer ohne Gewähr – und aus eigener, guter Erfahrung.

4 Gedanken zu „Superstyling mit got2b strand matte

  1. Endlich mal ein gut geschriebener Artikel, besten Dank. Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Generell finde ich den Blog gut zu lesen.

  2. Pingback: Mode & Stil » Mode & Stil – der Blog von Imageberaterin Ines Meyrose aus Hamburg

  3. Pingback: Mode & Stil – der Blog von Imageberaterin Ines Meyrose aus Hamburg | Mode & Stil

  4. Pingback: Wuschelpixie und Sleek Look mit KMS California HAIRPLAY design wax | Mode & Stil

Kommentare sind geschlossen.