Verliebt in einen Poncho

Werbung ohne Entgelt

Dass im Herbst/Winter 2011 ohne Poncho oder Cape nichts geht, ist schon bekannt. Einen ganz tollen Poncho habe ich Ihnen ja auch schon vorgestellt. Jetzt habe ich noch einen anderen, ganz besonders schönen für Sie (und mich) bei Summary-Fashion gefunden:

Poncho aus Kaschmirmix von Summary-Fashion, Foto von Summary-Fashion

Poncho aus Kaschmirmix von Summary-Fashion

Diesen schönen Poncho können Sie im Moment draußen als Jacke tragen und im Winter als Rollkragenpulli. Der Kaschmirmix ist zauberhaft weich und fällt sehr schön. Ich werde meinen heute Abend zum ersten Mal ausführen. Er ist beige und passt super zu einer verwaschenen Jeans.

Quelle des Bilds in diesem Artikel: Summary-Fashion mit deren freundlicher Genehmigung. Danke!

7 thoughts on “Verliebt in einen Poncho

  1. Pingback: Mode & Stil » Mode & Stil – der Blog von Imageberaterin Ines Meyrose aus Hamburg

  2. Pingback: Herbstmarkt auf Gut Basthorst | Mode & Stil

  3. Pingback: Herbstzeit = Ponchozeit | Mode & Stil

  4. Oh, ich habe mich gefreut, als dein Post im Feedreader erschien. Endlich noch jemand, der Ponchos mag! An denen scheiden sich ja die Geister. ;)

    Ich gebe meinem Poncho in diesem Jahr auch noch mal eine Chance, nach dem es im vergangenen Jahr nicht ganz so gut mit uns klappte [Klick]. ;)

    LG Anna

  5. Ups. Der Feedreader zeigte mir das als neuen Beitrag an und ich bin nicht mal über “Herbst/Winter 2011” gestolpert. :oops: Ist noch zu früh am Morgen. Für mich und den Feedreader. ;)

    • @Anna
      Der Feedreader hat sich von meinem Daten-Kuddel-Muddel dieser Woche beeindrucken lassen … sorry für die Verwirrung. Den Pocho liebe ich aber auch diesen (2013) Herbst noch!!!
      Liebe Grüße
      Anna

  6. Pingback: Freitags-Füller 27. September 2013 | meyrose

Kommentare sind geschlossen.