Meine neue Umhängetasche von ruitertassen

Werbung ohne Entgelt

An dieser Tasche konnte ich diese Woche bei No. 8 in Hamburg-Ottensen nicht vorbei gehen! Seit einem Jahr habe ich Ausschau gehalten nach einer Tasche in der Art, die nicht zu groß und nicht zu klein ist und messingfarbene Metallteile oder kein Metall hat. Wie Sie schon an der Aufzählung sehen können, war das kein leichtes Unterfangen …

Umhängetasche von ruitertassen

Umhängetasche von ruitertassen

Von der Marke ruitertassen habe ich bis dahin noch nie etwas gehört. Die Firma ist ein belgisches Traditionsunternehmen. Meine Tasche ist aus Kuhhalsleder, das pflanzlich und ohne Schwermetalle gegerbt wurde. Tragespuren sollen die Tasche laut Beilegezettel charaktervoll und umso bezaubernder machen. Da bezaubernd und zauberhaft zu meinen Lieblingswörtern gehören, ist die Tasche folglich genau das Richtige für mich!

Ansonsten passt die Tasche gut zu mir, weil

  • die Größe zu meinen Proportionen passt – mittelgroße Tasche für kleine Frau mit großer Fläche.
  • die Lederfarbe bestens zu meinen Ton-in-Ton-Kombinationen an Herbstfarben passt.
  • die messing- / goldfarbenen Metallteile zu meiner bevorzugten Schmuckfarbe passen.
  • Die Metallteile matt sind und auch damit zu meiner bevorzugten Schmuckoberfläche passen – und zu meinen eher gedämpften Farbtönen.

Nach welchen Kriterien kaufen Sie Taschen?

4 Gedanken zu „Meine neue Umhängetasche von ruitertassen

  1. Pingback: Weiß-Blaue Überraschung | meyrose

  2. Pingback: Outfit 4. Oktober 2013: Violett trifft Wiesengrün | meyrose

Kommentare sind geschlossen.