zalando – Schrei vor Glück!

Werbung ohne Entgelt

Zalando

Mein zauberhafter DHL-Bote Herr K. ist immer wieder für eine Überraschung gut. Szene Dienstag vor meiner Haustür:

  • Unten an der Straße steht das DHL-Auto, kein Mensch ist zu sehen und ich erwarte ein Paket. Um den Boten nicht zu verpassen und vielleicht gleich nur das orange Kärtchen im Briefkasten vorzufinden, warte ich etwas. Keiner kommt – ich gehe ich Treppen der Häuserreihe hoch.
  • Oben sehe ich den Boten mit meinen Paketen unter dem Arm, die er schon versucht, bei anderen Nachbarn loszuwerden, und ich rufe: Super (in fröhlichem Tonfall), dass ich Sie noch erwische und lächel erfreut.
  • Kommt der Bote auf mich zu uns sagt: Na, mehr als “super” (in eher genervtem Tonfall) hätte ich jetzt schon erwartet.
  • Ich: Hähh? Wieso reicht super (fröhlicher Tonfall) nicht? Ich freue mich doch, außer dem bin ich KO vom Schwimmen und Treppensteigen.
  • Bote: Na, das Paket ist doch von zalando!!!
  • Dann hatte ich es auch kapiert …
  • Meinen Schrei vor Glück dürfen Sie sich jetzt in höchsten Tönen vorstellen :).
  • Bote: Na endlich höre ich das mal! Ich habe mir schon immer gewünscht, dass ich bei einem Zalandopaket den Empfänger vor Glück schreien höre!

Leider habe ich dann auch noch den zweiten Teil der (nicht mehr laufenden Werbung/Slogans) wahr gemacht “oder schicks zurück”, da die Schuhe leider nicht richtig passten. Aber das Strahlen meines Boten war es alleine schon wert, das Paket bekommen zu haben.

3 Gedanken zu „zalando – Schrei vor Glück!

    • Leerer Kommentar von RoKiZo?
      Sprachlosigkeit im Gegensatz zum “Schrei vor Glück”? :)

  1. Leerer Kommentar von RoKiZo?
    Sprachlosigkeit im Gegensatz zum “Schrei vor Glück”? :)

Kommentare sind geschlossen.