Der nächste Regen kommt bestimmt …

Werbung ohne Entgelt

Meyrose_First_B_Wetterjacke

… wenn man in Hamburg wohnt!

Ja, ich weiß, draußen ist gerade der Sommer ausgebrochen. Aber auch im Sommer gibt es nun mal Regenwetter und dann ist es gut, die passende Jacke dafür im Schrank zu haben. Ich habe lange nach einer neuen Jacke gesucht. Meistens durfte ich mir ein gequältes: “Tut mir Leid, größer als 44 gibt es keine guten Softshelljacken oder Windjacken anhören.” Oder es gab genau ein formloses Model in Größe 46 in freundlichem Schwarz zu trotzdem sehr hohen Preis.

Deshalb war ich umso glücklicher, in List den Laden PARADISE SYLT (Werbung) entdeckt zu haben – hatte schon Gutes davon gehört. Das Geschäft hat eine unglaubliche Auswahl für Damen, Herren und Kindern mit sportlichen, modernen Marken. Meine naturweiße Jacke ist von First B. (Werbung). Sie hat im Urlaub den ersten Test gegen Regen und Wind bestanden und sich atmungsaktiv gezeigt. So soll es sein!

Das war ein traumhaft schöner Einkauf mit bester Beratung und enormer Auswahl. Die Verkäuferin hat mich sogar zum Windtest mit der Jacke vor die Tür geschickt, um mir die Qualität zu demonstrieren. So umfassende Beratung wünsche ich mir öfter – da gehe ich dann gerne wieder hin.

Ein Gedanke zu „Der nächste Regen kommt bestimmt …

  1. Pingback: Mit weißer Jacke in den weißen Mai | meyrose

Kommentare sind geschlossen.