Kurzes Lebenszeichen

Gestern hatte ich leider etwas Pech und habe die letzte Stufe auf dem Weg ins Esszimmer übersehen …

Resultat

Knochen heil – Bänder kaputt – für heute zum ersten Mal seit sieben Jahren Selbständigkeit einen Kundentermin absagen müssen (und dann auch noch ein Seminar mit 14 Teilnehmern – zum Glück hatte mein Kunde Verständnis und wir haben es verschoben).

Jetzt liege ich mit Bein hoch auf dem Sofa und fühle mich etwas ausgebremst. Und Zitronengelb steht mir nicht ;-). Mistikack!

5 Gedanken zu „Kurzes Lebenszeichen

    • Danke! Der Lack ist “so hot it berns” von OPI. Hatte meine Füße gerade 2 Tage vor dem Unfall wieder aufgehübscht – war auch sehr froh darüber, mit ordentlichen Füßen beim Doc zu sitzen. Sonst wäre ich vor Peinlichkeit im Boden versunken!

  1. Pingback: Romantikoutfit | meyrose

Kommentare sind geschlossen.