Brennende Herzen – Trend Rot-Weiß

OPI_so-hot_it-Berns_Swatch_Herzilein_Schal_Codello

Samstag für ein Sommerfest frisch lackiert

OPI so hot it berns passend zum Sommerschal Herzilein von Codello, den roten Sommerstiefeln, der roten Handtasche und weißen Bluse (auf den Fotos im Beitrag über Personal Shopping zu sehen) und heller Hose.

Mal wieder Trendsetter

Und was lese ich heute Morgen in der Zeitschrift BRIGITTE 16/2012: “ROT-WEIß kommt” als neuer Trend. Neuer Trend?!? Das trage ich seit Februar 2012 – schon den ganzen Sommer lang! Habe ich mal wieder einen Trend gesetzt? Bei mir war der Startschuss die rote Hose, sie sich am besten mit Weiß kombinieren lässt.

6 Gedanken zu „Brennende Herzen – Trend Rot-Weiß

  1. Pingback: Modetrend Sommer 2012: Rote Hosen! | Mode & Stil

  2. Meine Sis lackiert die Fingernägel immer rot, ich mag es aber nicht so wirklich, es sieht finde ich hässlich aus. Irgendwie wirkt aber diese Rot-Farbe als Nagellack ziemlich angenehmen und schön. Bestellst Du es hier: http://www.opi.com?

    LG

  3. Dieses helle Rot wirkt nicht so aggresiv wie Weinrot oft. Ich habe ihn geschenkt bekommen.

  4. Pingback: Ganz nah dran 36/13 | meyrose

Kommentare sind geschlossen.