Freitags-Füller 10. August 2012

  1. Schon wieder eine Jeans an, die nach einigen Stunden vom Po rutscht, weil sie so ausleiert.
  2. Grippe abgewehrt.
  3. Die beste Pizza der Welt gibt es im Silo 16 in Hamburg.
  4. Dass Sommerregen schön macht ist eine Binsenweisheit.
  5. Der Austausch von Gefälligkeiten macht das Leben netter.
  6. Nichts ist die Wurzel allen Übels. Aber Menschen würden dafür schon in Frage kommen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Brokkoliauflauf, morgen habe ich die Kärcherung der Terrasse geplant und Sonntag möchte ich lesen!

Danke an Barbara für diese Scrap-Impulse!

3 Gedanken zu „Freitags-Füller 10. August 2012

  1. Ich habe das Gefühl, dass ich auch etwas ausbrüte, aber ich hoffe, dass ich mich am Wochenende erholen und auskurieren kann und Dir der Brokkoliauflauf geschmeckt hat. Ich hoffe auch, dass ich nächstes Jahr einen Kurztrip nach Hamburg einplanen kann und werde dann sicher einmal im Silo 16 vorbeischauen.

    Herzliche Grüße
    Denise

  2. Fleißig ! Aber eine schöne Terasse ist einfach einmalig !!! Viel Erfolg !!

  3. Bin fertig mit der Terrasse – ist schön geworden :)

    @Denise
    Ja, Auflauf war lecker.
    Wenn Du mal nach Hamburg kommst, kann ich Dich gerne auch noch andere Tipps geben.

Kommentare sind geschlossen.