3. Blog-Geburtstag

3Mein Blog Mode & Stil feiert heute seinen 3. Geburtstag!

In den letzten 3 Jahren habe ich 493 Artikel veröffentlicht,
2 sind vorgeplant 5 lagern noch als Entwürfe. Das sind dann insgesamt 500 Artikel.

Fast 75.000 Besucher und viel positives Feedback in Kommentarform und persönlich motivieren mich, den Blog weiter regelmäßig mit Leben zu füllen. Durch die Arbeit an dem Blog habe ich begonnen, mich auch für neue Dinge zu interessieren und spannende Leute in der Social-Media-Welt gefunden.

Silvester 2011 ist mein zweiter Blog Leckerei bei Kay: Kochen mit Freude – Essen mit Genuss gestartet und auch der entwickelt sich in meinem Sinn.

Danke …

an Euch Leser_innen! Ohne Euch wäre dieser Blog nichts – denn er hätte keinen Sinn. Danke für Euer Interesse, Kommentare und Anregungen!

2011: 2. Geburtstag
2010: 1. Geburtstag

4 Gedanken zu „3. Blog-Geburtstag

  1. Hipp, Hipp, Hurra! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute nachträglich zum dritten Blog-Geburtstag und weiterhin viel Spaß beim Bloggen und hoffe, dass Du uns noch lange erhalten bleibst. Es macht immer großen Spaß, Deine Artikel zu lesen und sich Tipps und Tricks zu notieren, von denen man vorher noch nichts gehört hat.

    Viele Grüße
    Denise

  2. @zeroutine
    Danke Dir für Deine guten Wünsche. Es freut mich, dass in meinen Artikel neue Tipps und Tricks dabei sind, die es für Dich wert sind, notiert zu werden.
    Liebe Grüße
    Ines

Kommentare sind geschlossen.