Neu: alverde Liquid Eye Shadow in 20 Metallic-Turquiose

Werbung für die Schönheit

alverde_Liquid_Eye_Shadow_20_metallic-turquiose

Den Liquid Eye Shadow in der Farbnuance 20 Metallic-Turquiose von alverde NATURKOSMETIK (Werbung) ab September 2012 im Handel. Mir wurde er vorab im Testpaket (PR-Muster) geschickt.

Laut alverde soll der Lidschatten dank des Präzisionsapplikators exakt aufgetragen werden können. Die klaren Farben wollen durch besonderen Glanz bestechen und für glamourösen Metallic-Look sorgen.

alverde_Liquid_Eye_Shadow_20_metallic-turquiose_SwatchLeider bin ich entweder zu ungeschickt, den Lidschatten richtig aufzutragen oder er funktioniert nicht so recht, wie vom Hersteller gedacht. Mit cremigen und flüssigen Lidschatten habe ich oftmals so meine Auftragsprobleme. Er sieht bei mir auf dem Lid so unregelmäßig aus wie auf dem Handrückenswatch. Die Farbe wirkt brillant, strahlend, metallisch und glamourös – nur leider so unregelmäßig, dass es am Ende dann nicht schön aussieht. Den Auftrag habe ich mit dem Applikator und den Fingern versucht – klappt beides leider nicht. Schade!

Was für Erfahrung habt Ihr mit Flüssiglidschatten?

___
Das Produkt in diesem Beitrag wurde mir von dm oder der zuständigen PR-Firma kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

2 Gedanken zu „Neu: alverde Liquid Eye Shadow in 20 Metallic-Turquiose

  1. Pingback: Produktneuheiten bei alverde NATURKOSMETIK ab September 2012 | Mode & Stil

  2. Ich habe einen lang anhaltenden Creme-Lidschatten von Rouge Bunny Rouge, den ich mir nicht mehr wegdenken kann. Ich muss gestehen, dass ich generell kein Freund von cremigen Texturen bin und verstehen kann, dass Dich der Auftrag nicht überzeugt hat, denn der Swatch auf dem Handrücken ist leider schon sehr aussagekräftig.

    Viele Grüße
    Denise

Kommentare sind geschlossen.