Neu: alverde Duo Kajal Eyeliner in Graphit Rose, Golden Brown, Silver Smaragd

Werbung für die Schönheit

alverde_Duo_Kajal_Eyeliner_10_graphit_rose_20_golden_brown_30_silver_smaragd

Ab September gibt es von alverde NATURKOSMETIK (Werbung) neue Duo Kajal Eyeliner. Im Testpaket (PR-Muster) habe ich diese drei bekommen:

  • Silver Smaragd, 30
  • Golden Brown, 20
  • Graphit Rose, 10

alverde_Duo_Kajal_Eyeliner_10_graphit_rose_20_golden_brown_30_silver_smaragd_Swacthalverde_Duo_Kajal_Eyeliner_10_graphit_rose_20_golden_brown_30_silver_smaragd_Swacth_Kunstlicht_OriginalDie Farben sind alle hoch pigmentiert und angenehm weich. Auf dem ersten Swatch darußen in der Sonne wirken Sie auf meinem Handrücken blasser, als sie sind. Der zweite Swatch mit Kunstlicht bringt die Farben besser rüber. Die Reihenfolge ist da nur anders.

Silver Smaragd ist perfekt für graue Smokey Eyes. Die anderen Farben passen auch gut den neuen Lischatten Quattros von alverde in den Kombinationen 37 Chocolate, 38 Smokey Eyes, 46 Fairy Forest und 47 Pure Berry.
___
Die Produkte in diesem Beitrag wurden mir von dm oder der zuständigen PR-Firma kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

3 Gedanken zu „Neu: alverde Duo Kajal Eyeliner in Graphit Rose, Golden Brown, Silver Smaragd

  1. Pingback: Produktneuheiten bei alverde NATURKOSMETIK ab September 2012 | Mode & Stil

  2. Pingback: Lidstrich für Anfänger | meyrose

  3. Pingback: Lidstrich für Anfänger | meyrose

Kommentare sind geschlossen.