Neu: Alverde Lippenstifte in Starlight Coral, Dusty Nude und Softly Nude mit Tipps zu Farbtypen

Werbung für die Schönheit

alverde_Lippenstifte_58_starlight_Coral_59_Dusty_Nude_26_Softly_Nude

alverde_Lippenstifte_58_starlight_Coral_59_Dusty_Nude_26_Softly_Nude_SpitzenIm Testpaket (PR-Muster) von alverde NATURKOSMETIK (Werbung) waren die neuen Lippenstifte in Nudetönen:

  • Starlight Coral, 58
  • Dusty Nude, 59
  • Softly Nude, 26

Warum der eine in der grünen Hülle steckt und die beiden anderen in silbernen Hüllen, ist mir nicht ganz klar. Egal.

alverde_Lippenstifte_58_starlight_Coral_59_Dusty_Nude_26_Softly_Nude_SwatchAuf dem Swatch auf meinem Handrücken ist deutlich zu sehen, dass die Lippenstifte angenehm pigmentiert sind.

Sie sind einfach aufzutragen, fühlen sich auf den Lippen geschmeidig an, halten normal lange mit Trinken und ohne Essen.

Tipps zu Farbtypen nach Jahreszeiten

Starlight Coral ist ein schöner Korallenton für Herbstfarbtypen, die nicht so dunkle Lippenstifte mögen, z.B. zu schmalen Lippen oder wenn die Augen betont werden. Außerdem passt er zu Frühlingstypen als leuchtende, frische Nudenuance.

Dusty Nude ist eine toller Nudeton für Sommerfarbtypen, denn die Farbe ist eindeutig kühl. Der Nudeton geht ins Lila-Rosa-Farbige und ist dabei so zart, dass die Lippen trotzdem gesund aussehen.

Softly Nude passt perfekt zu hellen, warmen Farbtypen wie dem Frühling. Die Nuance ist warm und wirkt sehr natürlich.

Der Wintertyp geht bei Nudefarben leer aus – die passen nie, denn sie lassen ihn immer blass aussehen.

Positiv fällt mir bei den Lippenstiften auf, dass sie nicht pastös wirken – das stört mich bei Nudetönen sonst oft. Daher kann ich sie guten Gewissens empfehlen.
___
Die Produkte in diesem Beitrag wurden mir von dm oder der zuständigen PR-Firma kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

2 Gedanken zu „Neu: Alverde Lippenstifte in Starlight Coral, Dusty Nude und Softly Nude mit Tipps zu Farbtypen

  1. Pingback: Produktneuheiten bei alverde NATURKOSMETIK ab September 2012 | Mode & Stil

  2. Pingback: Neu: alverde Quattro Lidschatten Chocolate, Smokey Eyes, Fairy Forest, Pure Berry mit Tipps zu Farbtypen | Mode & Stil

Kommentare sind geschlossen.