Neu: alverde Lipstick Pencil in Nude, Berry und Red mit Tipps zu Farbtypen

Werbung für die Schönheit

alverde_Lipstick_Pencil_20_nude_10_berry_30_red

alverde_Lipstick_Pencil_20_nude_10_berry_30_red_SwatchDie neuen Lipstick Pencils aus dem Testpaket (PR-Muster) von alverde NATURKOSMETIK (Werbung) gefallen mir in Farbe und Textur wunderbar. Einzig dass sie einen Anspitzer erfordern, nervt mich. Es war keiner dabei, meine vorhandenen drei passen nicht. Warum ist er nicht in der Kappe versteckt wie neulich beim Eye Pencil von p2 (PR-Muster) oder warum gibt es keinen Drehmechanismus wie z.B. bei den Chubby Sticks von Clinique? Wer über dieses Manko hinweg sehen kann – vielleicht auch erleichtert durch der Preis von EUR 3,45 im Vergleich zu knapp EUR 20,- bei Clinique – findet drei tolle Farben bei dieser Kollektion:

  • Nude, 20
  • Berry, 10
  • Red, 30

Der Swatch auf meinem Handrücken ist in umgekehrter Reihenfolge.
Nachtrag 6. Spetember 2012: Passenden Kosmetikspitzer von alverde gekauft.

Tipps zu Farbtypen nach Jahreszeiten

Nude ist ein schöner warmer Nude-Rosenholzton für Herbst- und Frühlingstypen. Sieht sehr natürlich auf den Lippen aus und ist zart schmelzend in der Textur: Ein schönes haptisches Erlebnis im Auftrag (das gilt für alle drei Farben).

Berry ist ein perfekter kühler Himbeerton für Sommerfarbtypen.

Red ist ein sattes, warmes, nach einiger Zeit auf den Lippen eher mattes Rot. Es passt zu Herbsttypen und zu einigen Wintertypen, bei denen das eigene Pink der Lippen sich mit dem Lippenstift vermischt – dann wirkt er im Auftrag kühl.
Nachtrag: Tragefotos von Red seht Ihr in meinem Mutigen Montag vom 10. September 2012 und redfriday vom 14. September 2012.
___
Die Produkte in diesem Beitrag wurden mir von dm oder der zuständigen PR-Firma kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

9 Gedanken zu „Neu: alverde Lipstick Pencil in Nude, Berry und Red mit Tipps zu Farbtypen

  1. Pingback: Produktneuheiten bei alverde NATURKOSMETIK ab September 2012 | Mode & Stil

  2. Ich dachte die ganze Zeit über, dass es sich um ein preiswertes Pendant zu Clinique handelt, aber wenn man den Lippenstift nicht herausdrehen kann, dann möchte ich es nicht nur als umständlich, sondern auch als verschwenderisch bezeichnen. Der matte Rotton gefällt mir sehr gut, aber ich bin jetzt doch etwas zurückhaltend, was die Neuheit betrifft. Danke schön für Deinen Hinweis!

    Viele Grüße
    Denise

  3. @zeroutine
    In der Tat – das sind die Nachteile an dem Produkt. Der Verschwendungsaspekt nervt mich auch dabei. Habe immerhin gerade einen passenden Spitzer gefunden, den ich gleich in einem Artikel vorstelle. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut – aber es ist somit kein wirkliches Pendant zu Clinique.
    Liebe Grüße
    Ines

  4. Pingback: Kosmetikspitzer für alverde Lipstick Pencils aus dem neuen Herbstsortiment | Mode & Stil

  5. Pingback: Kosmetikspitzer für alverde Lipstick Pencils aus dem neuen Herbstsortiment | Mode & Stil

  6. Pingback: Mutiger Montag Sammelpost | Mode & Stil

  7. Pingback: redfriday 14. September 2012 alverde RED | Mode & Stil

  8. Pingback: Striggings zum #redfriday | Mode & Stil

  9. please, responde me on my e-mail address…
    how to increase lipstick?
    it should sharpen or??

Kommentare sind geschlossen.