8 Gedanken zu „redfriday 14. September 2012 alverde RED

  1. Pingback: Neu: alverde Lipstick Pencil in Nude, Berry und Red mit Tipps zu Farbtypen | Mode & Stil

  2. Ich würde mir red nur zu gerne mal live absehen, aber mein dm führt die neuen Sachen von Alverde leider noch nicht…

    • Bei meinem dm waren sie letzte Woche Donnerstag auch noch nicht da. Seit dem habe ich nicht mehr danach geguckt.

  3. Ich würde mir red nur zu gerne mal live absehen, aber mein dm führt die neuen Sachen von Alverde leider noch nicht…

    • Bei meinem dm waren sie letzte Woche Donnerstag auch noch nicht da. Seit dem habe ich nicht mehr danach geguckt.

  4. In meiner Stadt wurde das neue Sortiment auch noch nicht eingeführt, aber ich habe mir geschworen, erst einen neuen Lippenstift zu kaufen, wenn ich etwas anderes aufgebraucht habe. Die Farbkombination mit dem Dreieckstuch sieht so schön aus! Hast Du Lust, einmal Deine Lieblingsmarken mit ihren Vor- und Nachteilen vorzustellen? Das Bretagne-Shirt steht übrigens auf meiner Wunschliste für Weihnachten.

    Viele Grüße
    Denise

  5. Liebe Denise,
    Danke – über die Idee mit der Markenvorstellung denke ich mal nach. Kann mir gut vorstellen, zu den Vor- und Nachteilen meiner Lieblingsmarken etwas zu schreiben. Ich sammel mal im Geiste – kann etwas dauern, bis es veröffentlichungsfähig wird.
    Viele Grüsse
    Ines

  6. Pingback: Gute Käufe – schlechte Käufe | meyrose

Kommentare sind geschlossen.