Werbung: MÄNNERMODE in 60 Minuten

Werbung ohne Auftrag für das Buch
MÄNNERMODE in 60 Minuten von Stefan Thull

Das Vademecum für Mode-Einsteiger ist in 60 Minuten locker zu lesen – 99 kleine Seiten schaffen auch Langsam-Leser.

Ziel der Lektüre

Vom Wir zum Ich: gestärktes Selbstbewusstsein für den Mann beim Shoppen.

Der kleine Modewegweiser gibt kurz & knapp Tipps für Einsteiger von Kopf bis Fuß unter anderem zum Hemdeneinkauf, dem Kombinieren von Krawatten, Einstecktüchern, der idealen Sakkolänge, Mänteln, Schuhen (z.B. Braun zu was und wann und welche Regeln überholt sind), Accessoires und Grundgarderobe. So braucht Ihr nicht mehr nur die Meinung Euer Partnerin, sondern werdet selbst kompetent.

Fazit

Was drin steht ist aus meiner Sicht inhaltlich korrekt und gut zu wissen. Wer noch am Anfang steht, seinen eigenen Modegeschmack zu entwickeln und mit Grundlagen einsteigen möchte, ist mit dem handlichen Büchlein gut bedient.

Manko: Keine Fotos
Positiv: Anschauliche Zeichnungen und Skizzen

… ein Beitrag aus der Reihe

Männermontage - Bücher für Männer mit Stil

5 Gedanken zu „Werbung: MÄNNERMODE in 60 Minuten

  1. Pingback: Männermontage – Bücher für Männer mit Stil | Mode & Stil

  2. Pingback: Männermontage – Bücher für Männer mit Stil | Mode & Stil

  3. Hallo Ines, interessanter Artikel! Vor allem von Frau zu Mann über das Thema Herrenmode. Ich für meinen Teil muss aber sagen das ich im Kaufhaus ohne meine Frau total verloren wäre!

    • @Marcel
      Danke für Deinen Kommentar. Schön, dass Du eine Frau hast, die Dich im Geschäftedschungel begleitet :).

  4. @Marcel
    Danke für Deinen Kommentar. Schön, dass Du eine Frau hast, die Dich im Geschäftedschungel begleitet :).

Kommentare sind geschlossen.