Cardigan-Check für hessnatur geht in die erste Runde

Werbung mit Stil

Der Test-Cardigan von hessnatur (PR-Muster) aus schöner Bio-Merino-Schurwolle soll soeben an mich unterwegs sein. Mal sehen, wann er ankommt! Dabei wird dann auch eine Pflegelotion von Weleda sein, die ebenfalls zu testen ist. Wenn der Cardigan da ist, bekommt Ihr natürlich ein Foto.

Dazu habe ich heute eine E-Mail bekommen mit der Bitte, einen Fragebogen vorab zum Testbeginn auszufüllen. Die Onlinebefragung sollte ca. 10 Minuten dauern, ging bei mir aber viel schneller. Es waren einige persönliche Fragen zur Marke, Nachhaltigkeit der Kleider im eigenen Schrank, Anteil von hessnatur im eigenen Schrank (war bei mir schon mal viel mehr – habe gerade nur noch ein Teil) und zur Social-Media-Nutzung.

Es war auch der Link zum Projektfahrplan bei, den ich bisher tatsächlich nicht gefunden hatte.

Ich freue mich auf die Post!

___
Die Produkte aus diesem Beitrag werden mir als Privatperson zum Testen kostenfrei zur Verfügung gestellt.

5 Gedanken zu „Cardigan-Check für hessnatur geht in die erste Runde

  1. Find ich echt blöd,dass man jetzt über facebook ständig die Cardigan-Check-Aktion vor Augen hat und NICHT DABEI IST.Ich werd da wohl HessNatur für mich löschen.Ehrlichkeit ist heute selbst bei Marktumfagen wohl nicht mehr gefragt (s.Anmeldung).

  2. Liebe naturbee,

    Deinen Ärger darüber kann ich total verstehen – geht mir bei Aktionen von anderen Firmen auch oft so, bei denen ich gerne dabei gewesen wäre. Es hat so einen leichten Ätschi-Bätsch-Wir-Sind-Dabei-und-Du-Nicht-Charakter. Vielleicht bringt es ja dennoch nützlich Infos für Dich.

    In meinem Blog wird es voraussichtlich nur zu den wöchentlichen Aufgaben und dem Abschluss Posts geben. Vielleicht nervet Dich das ja nicht so sehr und Du magst mal wieder reingucken. Würde mich freuen!

    Viele Grüße
    Ines

  3. Ich habe mich die ganze Zeit lang gefragt, wo bzw. auf welche Art und Weise die Blogs, die ich lese, über die Aktion informiert wurden und habe es leider versäumt nachzufragen. Ich werde Deine Artikel heute Abend nachlesen und bin gespannt, wie Dein Cardigan-Check-Fazit ausfällt.

    Viele Grüße
    Denise

  4. Hallo Denise,

    Ich habe von der Aktion ueber den Katalog erfahren und wurde nicht als Bloggerin angefragt. Ich habe mich normal als Kundin beworben und dabei dann auch meinen Blog erwaehnt. Das wird den anderen Bloggerinnen vermutlich aehnlich gegangen sein.

    Liebe Gruesse
    Ines

  5. Pingback: Cardigan-Check durch hessnatur-Insider: Ich bin dabei! | Mode & Stil

Kommentare sind geschlossen.