#redfriday 28. September 2012 – Lippenstift zu verschenken

Ines Meyrose beim #redfriday am 28.09.2012 mit Backstage 43Hier mein Foto vom #redfriday, mit dem ich diese Woche bei Caro von milady-in-red.de dabei bin mit einer älteren Farbe von Backstage Make-up: Nr. 43 in leuchtendem Orange ohne Glimmer. Inwzischen ist die Farbe auch nicht mehr im Sortiment. Es ist eine Farbe, die sonst eher im Sommer trage. Gekauft habe ich sie ursprünglich zu dem Kleid auf Foto.

Ich habe den Lippenstift noch einmal in neu originalverpackt. Hatte ihn gleich in Reserve gekauft, aber nie gebraucht. Hat jemand Interesse daran? Ich würde ihn verschenken (unversicherter Versand nur innerhalb Deutschlands an eine Person ab 18 Jahren). Bitte bei Interesse Kommentar hinterlassen.

3 thoughts on “#redfriday 28. September 2012 – Lippenstift zu verschenken

  1. Das ist ein schöner Lippenstift! Trägst Du ihn auch auf dem kleinen Foto rechts? Darauf siehst Du ganz bezaubernd und ein wenig frech aus – ganz gleich ob der Lippenstift darauf ist oder nicht!
    Ein schöner Ton für Dich.

  2. Danke :)

    Ja, ich sehe meistens etwas frech aus (egal, wie ich sonst zurecht gemacht bin) und bin es auch …

    Auf dem Foto recht trage ich einen anderen Lippenstift. Weiß nicht mehr genau welchen. Entweder Backstage 21 (Nude) oder Backstage Lipliner 001 Rose mit farblosem Liptoxyl (seit Jahren eine meiner absoluten Lieblingskombis, die über Stunden hält).

Kommentare sind geschlossen.