Danke an 100.011

Gerade habe ich gesehen, dass seit August 2009 bereits 100.011 Leser_innen diesen Blog besucht haben. Das freut mich sehr!

Wenn Ihr Wünsche habt, worüber Ihr etwas lesen wollte, schreibt mir die gerne.Dann sehe ich, was ich für Euch tun kann.

Danke an Euch alle für Euer Interesse an meinem Blog!

9 Gedanken zu „Danke an 100.011

    • Danke!
      Antwortest Du mir bitte noch auf meine Mail? Ich habe Dich für das Buch “Mann von Welt” ausgewählt und brauche Deine Postanschrift, um es Dir senden zu können.

  1. Ich freue mich, dass ich Deinen Blog entdeckt habe und bin gespannt, wann Du bzw. „wir“ die 111.111 erreichen. Ich hoffe, es ist noch lange kein Ende in Sicht, denn das wäre doch eine schöne Schnapszahl, oder?

    Viele Grüße
    Denise

  2. @Denise
    … und ich schätze Dich als Leserin und Kommentatorin.
    Die 111.111 wird es wohl in der Nacht von heute auf morgen geben – jetzt ist der Stand 110.646 und ich habe in diesem Tagen gute 400 Leser_innen pro Tag. Leider kann ich nicht sehen, wer das ist und wann genau die Zahl erreicht wird :(
    Da mir das Bloggen im Moment Freude macht, ist kein Ende geplant :)
    Viele Grüße
    Ines

Kommentare sind geschlossen.