Cardigan-Check für hessnatur: 7. und letzte Testaufgabe

Werbung mit Stil

Der Cardigan-Check für hessnatur (PR-Muster) geht mit dem letzten Test dem Ende zu. Dieses Mal ist es auch kein wirklicher Test, sondern mehr ein Resümé.

7. Test: Trageeigenschaften und Stylings

Originalaufgabe von hessnatur

“… Die Merinowolle gilt aufgrund ihrer Struktur und ihres elastischen Verhaltens als besonders fein, anschmiegsam und anpassungsfähig. Wir wollen von Dir wissen: Wie angenehm lässt sich der Cardigan tragen? Wie viele Sympathiepunkte (auf einer Skala von 1 bis 10) hat er bei Dir während der Testwochen sammeln können? In welchen Situationen hat Dich der Cardigan gut begleitet – bei der Arbeit, zuhause, beim Wandern, im Urlaub? … Uns interessiert auch Deine Meinung zum Stylen und Kombinieren – wie und mit welchen anderen Klamotten hat sich Dein Cardigan bewährt? …”

Mein Eindruck

In meinen wöchentlichen Beiträgen habe ich diese Fragen bereits im Wesentlichen beantwortet:

Ich habe ihn nur zu Hause getragen, weil er nicht richtig passt, und nach dem Waschen ist er einfach nicht mehr schön. Er fühlt sich stumpf an und hat sehr unschönes Pilling. Das Pilling werde ich mit einem Fusselrasierer entfernen, ihn nochmals waschen und den verschenken. Er liegt seit einiger Zeit nur noch im Schlafzimmer herum und wird nur für die Tests vom Ablagestuhl genommen.

Auf der Skala von 2-10 bekommt er bei mir eine 2. Er ist durchgefallen – unabhängig davon, dass er nicht richtig passt.
___
Das Produkt aus diesem Beitrag wurde mir als Privatperson zum Testen kostenfrei zur Verfügung gestellt.

5 Gedanken zu „Cardigan-Check für hessnatur: 7. und letzte Testaufgabe

  1. Schönes neues Blog-Bild. Wirklich klasse mit der Pelzmütze!
    Ja, der hessnatur Cardigan eignet sich nur als home dress: für die Couch. Auch ich ärgere mich über das starke Pilling. Hm. Schade, weil die Wolle wirklich angenehm wärmt und gleichzeitig atmungsaktiv ist. Tja, das wars dann wohl mit hessnatur and me…

  2. @Bärbel
    Danke für Dein Kompliment. Ich mag die Mütze auch gerne und freue mich schon auf die kalten Tage, um sie zu tragen.

    Der Test hat meine Begeisterung für hessnatur auch nicht gerade erhöht …

  3. Pingback: Cardigan-Check durch hessnatur-Insider: Ich bin dabei! | Mode & Stil

  4. Ich möchte mich Bärbel gerne anschließen. Hat sich hessnatur nach Beendigung des Produkttests noch einmal bei dir gemeldet? Weißt du, ob Verbesserungen oder etwas Ähnliches geplant sind?

    Viele Grüße
    Denise

Kommentare sind geschlossen.