Eine Corsage für eine Leser_in mit Courage

Werbung mit Stil

Nachtrag 18. Dezember 2012: Die Corsage geht an Christine!
___
Tragt Ihr Corsagen? Ich habe mich mal daran versucht und dabei festgestellt, dass mir die Blicke etwas too much sind, die ich damit bekomme … Anderseits finde ich Corsagen wunderschön und feminin.

Eine Corsage für eine von Euch

Der Corsagen-Anbieters Corsets UK (Werbung) vertreibt seine Modelle jetzt auch in Deutschland und stellt für eine Leser_in meines Blogs ein Corsage bzw. Korsett zur Verfügung, das Ihr über diese Blogaktion bekommen könnt.

Die Gewinnerin der Blogaktion kann sich ein Korsett aus der Kollektion von Korsetts-de aussuchen (ausgenommen der Coture Korsetts, erkennbar an “C” + Nummer, dies sind Maßanfertigungen).

Viel Spaß beim Stöbern!

Teilnahmebedingungen

  • Hinterlasst bis zum 17. Dezember 2012 um 23:59 Uhr deutscher Zeit einen Kommentar bei diesem Beitrag, in dem Ihr schreibt, welches Produkt bei Korsetts-de.com (Werbung) Euch am besten gefällt und warum.
    Bitte gebt eine gültige E-Mailadresse an, an die ich die Gewinnbenachrichtigung schreiben darf. Ihr könnt mir Eure E-Mailadresse auch an ines (at) meyrose.de senden, wenn Euch das lieber ist.
  • Die Gewinner wird aus allen Teilnehmer_innen innerhalb von 1 Woche nach Ablauf der Teilnahmefrist von mir ausgesucht und per E-Mail benachrichtigt.
  • Teilnehmen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist und eine Empfängeradresse in der EU hat.
  • Der Ausgang der Blogaktion ist unabhängig von Erwerb von Produkten und Dienstleistungen.
  • Teilnehmer_innen erklären sich damit einverstanden, dass ihr Name im Fall des Gewinns auf der Webseite www.meyrose.de veröffentlicht wird.
  • Ich brauche innerhalb von 1 Woche nach der Gewinnbenachrichtigung von der Gewinnerin per E-Mail folgende Daten zur Weitergabe an Corset UK bzw. Korsett-de, die dann für den direkten Versand an die Gewinnerin sorgen:
    Ausgewähltes Korsett mit Größe und Name, Adresse, Telefonnummer für den Kurier.
  • Ansonsten gelten meine üblichen Datenschutzbestimmungen.
  • Die Gewinnerin der Blogaktion kann sich ein Korsett aus der Kollektion von Korsetts-de aussuchen (ausgenommen der Coture Korsetts, erkennbar an “C” + Nummer, dies sind Maßanfertigungen).
  • Keine Barauszahlung.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche Euch allen viel Glück!

8 Gedanken zu „Eine Corsage für eine Leser_in mit Courage

  1. Liebe Ines,

    vielen Dank für diesen grandiosen Tipp! Ich träume schon lange von einer Korsage, habe aber vor einer Maßanfertigung immer zurückgeschreckt (was ist, wenn ich ein paar Kilo zunehme?) und ansonsten keine schönen, stilvollen Modelle gefunden. Warum die meisten Korsagen am unteren Bund gerade aufhören, will mir einfach nicht in den Kopf.

    Ganz anders das Sortiment von korsetts-de.com! Welche Wohltat so schöne, feminine Kreationen zu sehen! Viele Modelle passen perfekt zu meinen bisherigen Tagträumen: aristokratisch wie eine russische Prinzessin, verspielt und verträumt wie eine Burlesque-Tänzerin im Moulin Rouge…

    Tatsächlich schwanke ich zwischen zwei Modellen:
    a) Mit Nummer A3351 schwebe ich elegant und verführerisch durch einen florentinischen Palazzo (http://www.korsetts-de.com/a3351-blue-corset-with-floral-detail.html)

    b) Nummer MY-040 ist gleichzeitig unschuldig und verlockend – sollte ich es anziehen, fühle ich mich augenblicklich wie Scarlett Johannsen!

    Aber ich muss mich ja entscheiden… Und da fällt meine Wahl auf diese wunderschöne blaue Korsage mit den zauberhaften Blüten. Das ist einzigartig :-)

    Ganz liebe Grüße
    Deine Christine

  2. Da hast du wirklich etwas ganz Besonderes ausgesucht. Ich habe lange überlegt, ob ich mir vorstellen kann, eine Corsage zu tragen. Um ehrlich zu sein kleide ich mich meistens casual oder sportlich. Aber es ist ein offenes Geheimnis, dass wir irgendwann älter werden und „wachsen“. Und im Grunde genommen sollte jede Frau so etwas in der Kommode haben. Daher habe ich mir für das neue Jahr vorgenommen, mich femininer und stilvoller zu kleiden. Ich möchte öfter hübsche Röcke und Kleider tragen, die zu mir als Person und meiner Figur passen. In diesem Zusammenhang würde ich gerne versuchen, eine Corsage „mit einzubinden“. Insgesamt ist es ein bisschen wie bei Hüten. Hüte sehen nicht nur gut aus, sondern bringen auch einen tollen Flair mit. Aber ich weiß bis heute nicht, warum wir sie „nicht mehr“ im Alltag tragen.

    Nach langem Stöbern würde ich mich für die gleiche Corsage entscheiden, die du in deinem
    Beitrag erwähnt hast. Dann allerdings in der Farbe Schwarz.

    Das ist der Link:
    http://www.korsetts-de.com/my-001-long-black-brocade-pattern-corset.html

    Ich würde mein Glück gerne versuchen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Viele Grüße
    Denise

  3. @Denise
    Danke für Deine Teilnahme – auch wenn Du nicht gewonnen hast.
    Den Vergleich mit den Hüten finde ich sehr schön. Kappen und manchmal auch Hüte trage ich im Alltag – falle damit jedoch immer auf.

  4. Pingback: Trend: Mode aus England | Mode & Stil

Kommentare sind geschlossen.