Meine Ohren machen bling-bling

Werbung ohne EntgeltMeyrose_bling_bling

Keine Angst – ich zeige Euch jetzt nicht alle meine Weihnachtsgeschenke und ich weiß auch, dass ich spät dran bin mit dem Beitrag zu Weihnachtsgeschenken.

Diese wunderschönen Ohrringe und meinen neuen Hut mit passendem Schlauchschal möchte ich Euch jedoch zeigen, weil ich sie so besonders finde. Der Schal ist außerdem wunderbar warm, weil die Wolle ganz dicht verstrickt ist. Er hat schon den Test an der Elbe bei Wind und an der Ostsee im Regen überstanden. Das Rot ergänzt mein Rot-Portfolio.

Ohrringe aus mattem Gelbgold mit Citrin - Goldschmiede MechlemDie Ohrringe sind aus der Goldschmiede Mechlem – auch bekannt als Aurum et Argentum. Das Goldschmiedemeisterehepaar Mechlem bietet in Hamburg-Harburg in eigener Werkstatt entworfenen und hergestellten Schmuck und auch ausgewählte Ware anderer Designer an.

Diese Ohrringe aus mattem Gelbgold mit bernsteinfarbenen Citrinen sind von Cathrin Mechlem entworfen worden. Sie haben nicht nur wunderschöne Steine, sondern auch fantasievoll gestaltete Fassungsrückseiten. Mein Liebster war so leichtsinnig, mir vor Weihnachten einen Blick in den Showroom zu auf zu drängen …

Schal und Hut sind von Maren Kuchta Hutdesign. Von der zauberhaften Designerin habe ich bereits eine andere Kappe, die ich auch gerne trage. Sie verkauft ihre Produkte z.B. auf Kunsthandwerkermärkten wie dem am Kiekeberg.

Worüber habt Ihr Euch zu Weihnachten am meisten gefreut?

4 Gedanken zu „Meine Ohren machen bling-bling

  1. jetzt beginnt sie wieder die mützen und kappenzeit. ich lieb sie ja, aber leider stehen sie mir nicht so gut!
    LG

  2. Pingback: Behandschuhter #redfriday | meyrose

  3. Pingback: 5 x schön | meyrose

Kommentare sind geschlossen.