Motto für 2013

“Einfach mal machen!”*

Nicht lange überlegen – im Zweifel einfach machen. Jetzt. Sofort.

In den letzten Jahren habe ich ausführliche Ziele formuliert. Dazu habe ich gerade keine Lust. Also: Auch einfach mal nicht machen. Dafür wird Einfach mal machen das Motto für 2013. Vermutlich werde ich meine Umwelt damit in den gefühlten Wahnsinn treiben und mir für 2014 weniger Aktionismus wünschen …mal sehen, was das so gibt.

Gute Erfahrungen habe ich auch mit den geplanten Highlight des Monats gemacht. In 2012 sind die nur leider großflächig ins Wasser gefallen. Da ich etwas abergläubisch bin, lasse ich das für 2013 dann mal wieder sein und bin spontaner.

Was ist Euer Motto des Jahres?

  1. * Einer der aktuellen Lieblingssätze einer mir bekannten Blogleserin []

3 Gedanken zu „Motto für 2013

  1. Pingback: Bloggen: So mache ich das | meyrose

  2. Pingback: Bloggen: So mache ich das | meyrose

  3. Pingback: Motto 2014: Einfach mal genießen! | meyrose

Kommentare sind geschlossen.