Zarter Wintermund

Werbung für die Schönheit

Lippenbalsam von alverdeLippenbalsam von alverde

Bei dem Wetter draußen brauchen unsere Lippen wohl alle etwas mehr Pflege. Daher kommt mir das Lippenbalsam von alverde NATURKOSMETIK (Werbung) aus dem Testpaket (PR-Muster) gerade recht.

Lippenbalsam von alverde Tragefoto MeyroseMeyrose_alverde_Lippenbalsam_Tube_Backstage_Lipliner_01Es ist mit erfrischendem Pfefferminzöl und macht bzw. hält die Lippen schön geschmeidig. Zuerst schmeckt und riecht es auch leicht minzig – also nicht gleich etwas essen oder trinken, wenn Ihr nicht auf After Eight-Geschmack steht.

Ich trage es seit einigen Tagen als Lipgloss pur und auch auf komplett aufgetragenen Lipliner – auf dem Foto seht Ihr das Balsam einmal pur (oben links) und einmal auf dem Backstage Lipliner 01 in Rosenholz (unten rechts). Dabei trage ich das Lippenbalsam mit einem Finger auf.

6 ml kosten EUR 2,45 – ein fairer Preis für ein empfehlenswertes Produkt.

Wie pflegt Ihr Eure strapazierten Winterlippen?

Das Produkt in diesem Beitrag wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Beitrag gibt meine ehrliche, freie und subjektive Meinung wieder.

2 Gedanken zu „Zarter Wintermund

  1. Pingback: Produktneuheiten alverde NATURKOSMETIK März 2013 | meyrose

  2. Ich benutze meistens das Rouge Bunny Rouge Kuss Elixier oder Burt’s Bees Lip Balm. Der Lip Balm steht auch bei meiner Familie hoch im Kurs. Inhaltsstoffe wie zum Beispiel Minze finde ich besonders im Winter gut. Da ist ein extra Frischekick vorprogrammiert.

    Viele Grüße
    Denise

Kommentare sind geschlossen.