Outfit 9. April 2013

Sommerkleid von VetonoDas Foto ist schon von Samstag – heute habe ich das komplette Outfit gleich wieder an. Ich kann meine Wintersachen nicht mehr sehen und so lange es trocken draußen ist, trage ich jetzt vorerst keine Winterjacke mehr.

Da ich um ein Tragefoto der neuen Sommerkleider gebeten wurde, zeige ich Euch hier das von Vetono schon mal in winterlichem Style. Ich kombiniere das Leinen-Baumwollkleid mit Wollstriggings, derben Stiefeln mit Kreppsohle, Longsleeve und Cashmereponcho als Schal getragen. Durch die Striggings und den Poncho ist das Outfit so warm, dass es problemlos drinnen getragen werden kann. Draußen trage ich noch einen braunen Walkwollhoodie dazu.

Ziemlicher Öko-Look, den ich manchmal gerne mag.

3 Gedanken zu „Outfit 9. April 2013

  1. Mir geht es ähnlich. Ich habe am Donnerstag angefangen, meine Sommerjacken zu tragen und gefroren, als ich am Freitag durch Wind und Wetter unterwegs war. Aber ich weigere mich, noch einmal umzusatteln. Ich bin froh, wenn es wärmer wird.

  2. Pingback: Gewinnspiel: Ein Cape von EMU für Euch! | meyrose

  3. Pingback: Outfit 30. Juni 2013 | meyrose

Kommentare sind geschlossen.