Farbpässe für Workshops

Farbpässe von image&impression auf meyyrose.de

Arbeitsmaterial für die Farbberatung

Letzte Woche sind endlich meine neu gestalteten Farbpässe für Seminare & Workshops aus der Druckerei gekommen! Endlich nicht, weil die Druckerei langsam ist – Flyerwire ist eher schnell, sondern weil ich so lange für die Erstellung der Fotos und Druckdatei gebraucht habe.

Jahreszeiten und 2 Mischtypen

Die Farbpässe sind zusammengeklappt visitenkartengroß und beschreibbar. Es sind Farben in warm und kühl und dort jeweils in hell, mittel, dunkel, klar und gedeckt enthalten. So sind die Farbkarten flexibel einzusetzen mit den enthaltenen Farben für den Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Wintertyp sowie die warmen und kühlen Mischtypen.

Ich freue mich auf ihren Einsatz und bin gespannt auf das Feedback der Teilnehmer_innen!

2 Gedanken zu „Farbpässe für Workshops

  1. Ich kann mir vorstellen, dass der Weg von Bestellung bis Design mit viel Mühe verbunden war. Ich hoffe, dass alles gut gelaufen und das Ergebnis gut geworden ist. Das Vorschaubild sieht jedenfalls vielversprechend aus.

  2. Pingback: Saisonwechselzeit = Farbberatungszeit | meyrose

Kommentare sind geschlossen.