Sonnengelb trifft Herbstorange

Werbung mit Stil

Ringe von C.C.C Quinn kombiniert mit Stulpen von invero bei meyrose.de

Mit dem Frühlingswetter wird das irgendwie gerade nichts – also werden die neuen Kleider noch ein bisschen im Schrank ablagern dürfen. Hoffentlich kommen sie später noch Ehren und werden ausreichend getragen. Auf meine warmen Sachen habe ich allerdings gerade keine Lust mehr.

Das geht euch auch so, oder?

Aus Ausgleich kombiniere ich jetzt wärmende Tücher und Handstulpen mit etwas sommerlicheren Sachen, z.B. Longsleeves. So habe ich dann immerhin das Gefühl eines T-Shirts aus Jerseys auf der Haut. Im Moment mag ich am liebsten die Stulpen von invero in den Gewürzfarben, weil ich dazu so wunderbar farbige Ringe (PR-Muster) – hier die von C.C.C Quinn aus der Schmuckgalaxie – kombinieren kann. Wenn mir ganz ungemütlich ist, nehme ich auch den Poncho noch dazu.

Ich mag bei Schmuck Farben kombinieren (Werbung), so dass sie zueinander passen und sich in der Kleidung wiederholen. So wirkt es dann auch gleich weniger bunt, wenn mehrere Farben im Spiel sind. Als Kombination kann ich mir hier auch gut einen dunkelblauen Ring anstelle des gelben vorstellen, wenn ich Jeans dazu trage. Der steht auf meiner Geburtstagswunschliste. Mal sehen, ob mein Liebster diesen Wunsch erhört – freuen würde ich darüber sehr.

Was tragt Ihr gerade am liebsten?

6 Gedanken zu „Sonnengelb trifft Herbstorange

  1. Die Stulpen finde ich sehr schön. Gibt es die auch noch in anderen Farben?

    • @Ina
      Ja, es habe sie auch schon in Pretroltönen und Grautönen gesehen. Es gibt sie z.B. online auch bei Luxusmasche.

  2. Wenn es nach mir gehen würde, würde ich jeden Tag Schichten tragen. Aber ich weigere mich, weil am 01.06.2013 der meteorologische Sommeranfang ist. Zur Zeit bin ich ein großer Fan von bunten Farben und einer Jeans, die sich als Glücksgriff entpuppt hat. Ich habe sie vor Begeisterung vor sechs Wochen noch einmal als Backup gekauft.

  3. Liebe Ines, den Mix aus den Handstulpen und dem Ringset finde ich ganz besonders schick!!
    Herzliche Rostrosen-Adventgrüße,
    Traude

  4. Hier kommen gleich mehrere Rottöne zusammen, die ich so sehr mag. Die Kombination strahlt so viel Wärme aus, eigentlich ideal auch für diese winterliche Jahreszeit.
    Lieben Gruß
    Sabine

    • Die sind nun ja schon einige Jahre alt, aber immer noch tadellos und ich trage sie ganzjährig gerne.
      Liebe Grüße
      Ines

Kommentare sind geschlossen.