estomo: Highlight zwischen der Welt der Einkaufsketten

Werbung ohne Entgelt

estomo Store in Hamburg-Ottensen

Es gibt sie noch, die feinen Geschäfte: Einzelhandel ohne Großkonzern und das neu eröffnet. Schön, dass sich die Macher von estomo (Werbung) neben dem Atelier in Eimsbüttel jetzt auch an Ladengeschäft wagen. Heute ist die offizielle Eröffnung des Stores in der Ottenser Hauptstraße 50 in Hamburg-Ottensen (Tel. 040 882 39 791).

Ihr findet bei estomo Bekleidung für Damen, die die weibliche Note jeder Frau unterstreicht. Funktionale Stoffe, die alltagstauglich und trotzdem fein zu tragen sind. Sie werden mit figurfreundlichen Schnitten, die dem Körper folgen, verarbeitet. Klingt nach praktisch? Nein, es ist elegant und fashionable.

Gutes bleibt

Wer eine Individualisierung der Modelle in Größe oder Stoff wünscht, kann das weiter bei Eva Stoltzenberg in Auftrag geben. Dazu derzeit am besten freitags oder samstags in den Store kommen oder einen Termin vorab ausmachen.

Armband zur Eröffnungsfeier vom estomo Store in Hamburg

Ich habe mich sehr über die Einladung zur Eröffnungsfeier gefreut. Als Eintrittskarte für die geladenen Gäste gab es diese süßen Armbänder aus verschiedenen Stoffstreifen, in die kleine silberfarbene Elemente eingebunden sind. Eine schöne Idee. Dieses kleine Accessoire gibt ein sommerliches Gefühl auf der Haut und ich werde meins Weiterverschenken. So ist es dann auch gleich Werbematerial ohne Aufdruck – besser geht es nicht, oder?

Ihr kennt estomo vielleicht schon von aus den Beiträgen

P.S.

An dieser Stelle betone ich gerne, dass ich keinen Geld für diese(n) Artikel erhalte und auch sonst keine Vergünstigungen. Ich bin einfach ein absoluter Fan des Designs von Eva Stoltzenberg. Eva Stoltzenberg und Jan Wiehe haben ein ganz besonderes Unternehmen geschaffen, das ich sehr gerne als Einkaufstipp hier im Blog erwähne und auch Kunden von mir empfehle.